Jungenname

Suchen einen Namen für unseren 2. Sohn
Der erst heißt Leo.
Bin schon am verzweifeln... Mir gefällt einfach nix so 100%ig...
Könnt ja gerne mal abstimmen oder Vorschläge machen... :)

Was passt besser zu Leo?

Anmelden und Abstimmen
1

Nico ist schön.

Leo und Felix fände ich auch super.
Oder Leo und Jakob

2

Leo und Lenn finde ich schwierig,da der Anfang sehr ähnlich ist.

Leo und Nico passt gut zusammen, der letzte Buchstabe ist zwar gleich, aber es sind ja andere Silben (o und co) und bei Leo eher weich, bei Nico eher hart. Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Bei Leon Lenn ist ja die erste Silbe gleich.

Meine Stimme für Nico, find ihn unabhängig von den Buchstaben auch schöner als Lenn.

3

Hallo,
Lenn ist toll und passt gut zu Leo. Nico mag ich nicht so und in diesem speziellen Fall finde ich auch die gleiche Endung irgendwie störender, als der gleiche Anfang.

Ich kenne 2 Paare
Leo und Nick
Leo und Paul

Ansonsten vielleicht
Tim
Till
Lutz
Lars
Ben
Tom
Kai
Linus
Levi

4

Ich habe für Nico abgestimmt.
Nix besonderes, aber einfach und definitv sehr passend zu Leo.

Alternativvorschläge:

Jan
Tom
Luan

5

Hey!
Len und Leo sind mir zu nah beieinander, abgesehen davon gefällt er mir überhaupt nicht. Klingt für mich nicht nach einem vollständigen Namen. Deshalb bin ich für Nico!

LG

6

Leo und Nico passt gut!