Passender Name zu Magdalena???

    • (1) 15.03.19 - 19:56

      Hallo!
      Wir erwarten unsere 2. Tochter und können uns diesmal aber so schwer für einen Namen entscheiden… unsere Große heißt Magdalena.

      Für die Bauchzwergin haben wir folgende Namen zur Auswahl:
      – Mathilda
      – Mariella
      – Antonia
      – Valentina
      – Isabella
      – Felicitas
      – Alessia
      – Aurelia
      – Julina
      – Melissa

      Vielleicht könnt ihr uns helfen eine Entscheidung zu treffen…

      • Mir kam spontan Marlene in den Sinn.
        Von euren gefällt mir Valentina am besten.


        Viel Erfolg

        Da die erste schön mit M beginnt, würde ich vllt die zweite nicht mit demselben Buchstaben beginnen lassen ....von eurer Auswahl hat mir "Valentina" am besten gefallen. Der Name ist ähnlich lang, hört man nicht so oft und passt sehr schön zu Magdalena.

        Magdalena & Johanna
        Magdalena & Victoria
        Magdalena & Antonia

        Von den genannten Vorschlägen gefallen mir einige, nur irgendwie nicht so richtig in Kombination mit Magdalena.
        Valentina und Isabella noch am ehesten.

Top Diskussionen anzeigen