Passender Name zu Magdalena???

Hallo!
Wir erwarten unsere 2. Tochter und können uns diesmal aber so schwer für einen Namen entscheiden… unsere Große heißt Magdalena.

Für die Bauchzwergin haben wir folgende Namen zur Auswahl:
– Mathilda
– Mariella
– Antonia
– Valentina
– Isabella
– Felicitas
– Alessia
– Aurelia
– Julina
– Melissa

Vielleicht könnt ihr uns helfen eine Entscheidung zu treffen…

1

Mir kam spontan Marlene in den Sinn.
Von euren gefällt mir Valentina am besten.


Viel Erfolg

2

Da die erste schön mit M beginnt, würde ich vllt die zweite nicht mit demselben Buchstaben beginnen lassen ....von eurer Auswahl hat mir "Valentina" am besten gefallen. Der Name ist ähnlich lang, hört man nicht so oft und passt sehr schön zu Magdalena.

3

Magdalena & Johanna
Magdalena & Victoria
Magdalena & Antonia

Von den genannten Vorschlägen gefallen mir einige, nur irgendwie nicht so richtig in Kombination mit Magdalena.
Valentina und Isabella noch am ehesten.

4

Von deiner Auswahl gefällt mir Julina am Besten.
Mir würde noch einfallen:

Valeria
Vivika

5

Antonia und Valentina würden mir gut dazu gefallen.

6

Isabella, Antonia und Felicitas finde ich passend, Antonia davon am schönsten.

Julina finde ich viel zu modisch zur klassischen Magdalena.

Mariella, Valentina und Alessia sind zu italienisch.

Und Mathilda und Melissa spielen in einer anderen Liga, die passen für mich gar nicht.

7

Zu Magdalena gefallen mir von deinen Vorschlägen Antonia, Isabella und Valentina.

Oder:

Magdalena & Theresa
Magdalena & Alexandra

8

Ich mag den Namen Magdalena super gern .. schön klassisch stark ...
dieses Gefühl habe ich bei eurer Auswahl leider bei keinem anderen Namen ... am ehesten passt Valentina

Weitere Vorschläge meinerseits :

Eleonore
Johanna
Viktoria
Katharina
Elisabeth
Florentine/a

LG

9

Madita und Madeleine und Marietta wäre auch schön.

Von Euren Vorschlägen wäre Antonia und Felicitas super!

Mariella ist irgendwie so Meerjungfrauenhaft .


Alles Liebe,
Carry