Passender Jungenname zu Charlotte

    • (1) 16.03.19 - 23:22

      Hallo ihr Lieben!
      Unser zweites Wunder wird ein Junge. Nun sind wir auf der Suche nach einem Namen. Schön wäre etwas passendes zu unserer Tochter Charlotte. Wir haben bereits ein paar Ideen, aber es hat noch nicht „Zoom“ gemacht. Vielleicht habt ihr auch noch andere Vorschläge...

      Bitte abstimmen:

      Anmelden und Abstimmen
      • Ich finde, dass nur Ole nicht gut zu Charlotte passt. Die anderen schon.

        Mir würde gefallen: Charlotte und...
        Julius
        Laurenz
        Nicolas
        Frederik
        Alexander
        Quentin
        Valentin
        Constantin

        (8) 17.03.19 - 10:34

        Huhu :)

        mir fällt noch ein:

        Magnus
        Alexander
        Theodor
        Marlin
        Armin

        Finde den Namen Charlotte super schön denke dazu passt es etwas "klassischer" :)

        LG

        (9) 17.03.19 - 10:40

        Leonard oder Henrik sind mir jetzt spontan zu Charlotte eingefallen...vllt auch etwas älteres wie Friedrich?

        (10) 17.03.19 - 14:32

        Unser großer heißt Kilian
        Und die Zwillinge Charlotte und Valentin(zweite Wahl wäre Vincent gewesen)

        Von deiner Auswahl gefällt mir Maximilian (wobei der wahrscheinlich viel abgekürzt wird...) und natürlich Kilian

        Tristan ist generell auch schön, bei uns im Schwabenland wärs halt ein Trischdan😅

        (11) 17.03.19 - 22:49

        Jonathan und Valentin fände ich sehr passend dazu :)

        (12) 19.03.19 - 18:52

        Vielen Dank für eure Vorschläge... ich denke wir finden was 😊

Top Diskussionen anzeigen