Name für unsere kleine Lady

Hi ihr Lieben,
Wir stehen vor der großen Frage der Namensgebung.
Ich möchte rein interessehalber einfach mal eine Umfrage starten. Mein absoluter Favorit ist seit Jahren Felia. Mein Partner findet Jule am Besten.

Name

Anmelden und Abstimmen
1

Wie süß.
Meine Tochter will auch unbedingt Jule 🤣
Wir haben eine Charlotta (5jahre) und eine Emilia (2Jahre) jetzt kommt Mädchen Nummer drei

2

Hey
Wir bekommen einen kleinen Christopher wenn es ein Mädchen geworden wäre hätte sie Johanna oder Jule gehießen 😊 die anderen beiden Namen finde ich vom Klang auf schön aber eher ungewöhnlich .. das kommt dann finde ich auf die Gegend an in der man lebt .. hier im Odenwald würde ich das so nicht machen aber in der Stadt.. ungewöhnlich hat nicht jeder :) find ich auch gut

3

Hey, ich finde Felia sehr schön...
Meine Tochter heißt Fee😍
Meine kleine Bauchmaus wird eine Tiana😍

Dir alles Gute weiterhin😀

LG Sina

4

Wir bekommen die vierte Prinzessin und sie soll Marie heisen die anderen heisen Kimberly , Vivien und Hannah-Sophie

5

Ich mag Felia und Lenya. Jule ist auch absolut nett, aber weniger meins..

Vielleicht wären Julia und Fenja geeignete Kompromisse.. #gruebel

6

Gut vergebbar sind sie alle, aber meine Wahl wäre keiner davon.
Am ehesten hätte Felia bei mir einen Seltenheitsbonus.

7

Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin mir noch unsicher aber etwas Zeit haben wir noch. Bin heute 20+4 doch so langsam mussten wir uns zusammen setzen da er Eigtl einen komplett anderen Geschmack hat

8

Huhu😊

Ich habe für Jule gestimmt, da ichblurze freche Namen sehr gerne mag.

Felia Jule + Nachname wäre auch eine Möglichkeit oder vielleicht nochmal in eine andere Richtung schauen und offen bleiben.

Maitea
Linnea
Ilenia
Salome
Kalea
Runa
Lanai
Solea
Jenai
Timea

LG Sabrina 🎀 36.SSW

9

Machbar finde ich alle drei.
Ich habe für Lenya gestimmt. Allerdings mag ich lieber Lenja.
Und ich kenne Lenjas, die "Lennja" ausgesprochen werden (wie Enja oder Svenja) und die Variante, dass es "Leenja" ausgesprochen wird, wie bei Leni oder Esel.

Das finde ich halt schwierig, wenn man den Namen nur liest.

Jule ist persönlich nicht so mein Geschmack.

Schöner finde ich Julia oder Juna.

Felia ist mal was anderes. Kann man aber machen! Wird dann bei Freunden sicher eine Feli werden. Kenne eine Felicitas, die von Freunden und Familie nur Feli genannt wird.

10

Jule ist auch unser aktueller Favorit, falls unser Kleines sich als Mädchen outet beim nächsten Termin.
Ein GO für die JULE!