Geschwistername zu Magdalena

Hallo!
Habe vor ein paar Tagen schon einmal einen Thread geöffnet. Nun hat sich unsere Namensliste in der Zwischenzeit auf 4 Namen eingegrenzt. Unsere Große heißt Magdalena. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für ihre kleine Schwester :-)
vielleicht habt ihr Lust noch einmal abzustimmen... #bitte
Danke #blume#danke

Geschwistername zu Magdalena

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo,
ich mag Antonia lieber, aber passender zu Magdalena finde ich Valentina.

3

Genauso geht es mir auch. Antonia find ich schöner, da ich zu Magdalena Valentina stimmiger finde, habe ich dafür gestimmt

2

Ich hätte spontan Johanna oder Martha gesagt😉
Von eurer Liste gefällt mir Antonia und Aurelia am besten!

4

Spontan hätte ich Marlene gesagt. Von eurer Auswahl gefällt mir Valentina am besten.

5

Ich habe für Isabella gestimmt.
Zeitlos schön wie Magdalena. :-)

6

Hätten wir eine Tochter bekommen wäre es eine Antonia geworden. Aus deinen Vorschlägen habe ich aber für Valentina gestimmt. Der Name passt für mich am Besten dazu und ist zeitlos und sehr schön:)