Was sind eure Lieblings Jungennamen?

Bin gespannt 🥳

Auf eure Namen 💙

1

Guten morgen 😊
Mir gefallen
Louis
Valentin
Emil 🥰

Lg Verena

2

Guten Morgen 💙
Nach langer verzweifelter Suche haben mein Mann und ich diese Namen die uns gefallen:

Oskar
Valentin
Theo
Emil

Lg Vivien mit Nele (6) an der Hand und Bauchzwerg (23+3)

4

Ach toll bei euch gibt es auch den selben Altersunterschied wie bei uns und auch einen kleinen Bruder :)

Wie empfindest du die 6 Jahre Unterschied? So ganz off topic 😂🙈

15

Das ist ja witzig 😁
Also ich empfinde das quasi jeden Tag anders. Mal denke ich das es total schön ist das ich bald noch ein Baby bekomme und alles von vorne erleben darf und dann gibt es Tage an denen ich mich frage was ich mir dabei eigentlich gedacht habe 🤣 vorallem wenn unsere Tochter 4h und länger im Zimmer spielt, bei Freunden ist oder dem Hobby nachgeht 😁 manchmal fühlt sich das so unwirklich an!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

Wie wäre es mit :
Paul (so heißt unsere sohn)
Emil
Fritz
Oskar
Otto

5

Unsere Favoriten aktuell sind

Oskar
Edgar
Till

Ich find die Namenssuche für ein Jungen echt schwierig -.-

6

Guten Morgen unsere Favoriten:

Mats (mein großer)
Joha
Jona

Bei uns wird es jetzt aber ein Mädel.

Lg

7

Henry
Kilian
Finn
Philipp
Paul

8

Wir bekommen jetzt auch einen Jungen, und die Namenssuche war so schwer. Bei unser Tochter vor sieben Jahren, stand der Name schon vor der schwangerschaft.

Unser Sohn wird Simon Josef heißen (Josef nach seinem Uropa)

Liebe Grüße Tina

9

Guten Morgen,

Felix
Lukas
Jakob
sind unsere Favoriten, aber gefallen tun mir noch mehr

Emil
Oskar
Paul (ist aber sehr oft in der Umgebung)
Theo
Johann

Schöne Grüße 😊

10

Guten Morgen😁

Da bin ich auch mal gespannt. Bin in der 31ssw und immer noch nicht weiter mit der Namenssuche. Überall hab ich was dran auszusetzen🙄....

Bei meinem ersten Sohn vor 12 Jahren, war es sofort klar, das es ein Kian wird.
Meiner Tochter gab ich dann den Namen Svea.
Nun bekomme ich wieder einen Jungen und es ist echt schwer.
Möchte auch was kurzes und was nicht so oft vorkommt. Mein Mann und ich finden den Namen "Milo" ganz schön. Aber sicher bin ich mir nicht😜