Es ist entschieden 🥳💙

Hallo liebe (werdende) Mamis,
wie haben vor einigen Wochen ein Jungenouting bekommen und die Namenssuche ging los. Für ein Mädchen hätte ich sofort einen Namen gehabt aber für einen Jungen..🤷‍♀️ Mein Partner hat sich auch nicht wirklich geäußert, was die Sache nochmal beschwerte. Letzte Woche beim Gassi gehen haben wir etwas gebrainstormt und mein Partner meinte plötzlich „wie wäre es mit Julius? Mein Uropa hieß so.“
Ich liebe diesen Namen jetzt schon 😍 Selten aber bekannt und wohlklingenden😊
Der Name passt perfekt zu uns, da wir beide relativ seltene Vornamen haben - er beginnend mit U und ich mit J (JUlius) und wir beide kennen keinen einzigen Julius; dass wir den Namen u.a. an Gedenken an den verstorbenen Uropi vergeben finde ich auch sehr schön; ich habe 2 Schwestern deren Namen auch mit J beginnen, reiht sich also super ein ;) und zu guter letzt - unser Sonnenschein soll im Juli zu Welt kommen, und er trägt diesen Monat zufälliger Weise auch in seinem Namen :) Ich bin happy mit unserer Wahl😍💙👶

Schönes Wochenende an alle

Fine (27.ssw.💙)

1

Sehr schön - toll, dass ihr so einen vielseitigen Bezug zu dem Name habt, das ist auf jeden Fall euer Name, bleibt dabei!

2

Dankeschön 😊

3

Tolle Wahl! 😍
Ich wünschte bei uns wäre der Name mal endgültig... 😅

LG
Steffi 32. SSW

9

Ich drück euch die Daumen 😀

4

Als ich "beim Gassi gehen" gelesen habe, dachte ich "das arme Kind heißt jetzt Bello...."

Julius ist wirklich sehr schön und passt zu jedem Alter #pro

10

Hahah 😂
Dankeschön, das ist auch nochmal ein Pluspunkt das er zu einem Kind und zu einem Erwachsenen passt 😍

5

moin,

Julius ist schön.
Mein Nesthäkchen ist auch im Juli geboren und trägt den Namen Julius als Zweitnamen.

floe

12

War das ein Zufall oder habt ihr bezüglich des Geburtsmonats den ZN gewählt?

14

kein Zufall.
LG

6

Schön, der Name gefällt mir 😃

11

Danke 😊

7

Sehr schöner Name. Mein neffe heißt so, er ist auch im Juli geboren

8

Wow! Da habt ihr ja den - für euch -perfekten Namen gefunden!!
Glückwunsch! 😊👍

13

Ja, das haben wir 😀 Dankeschön 😊

15

Sehr schöne Namenswahl. Ein schöner zeitloser Name - einfach perfekt. 😀