Wie gefällt euch der Name?

    • (1) 05.04.19 - 10:00

      Huhu bin zufällig auf den Namen Malia gestoßen und finde ihn total schön. Was meint ihr? Heute ist Termin ich weiß also sowieso noch nicht was es wird. Aber wir haben schon Listen 😂 unser großer heißt Adrian. ❤️

      • Sicher kein Name mit dem das Kind Probleme bekommen könnte.

        Klingt ganz schön. Wenn er euch beiden gefällt - nehmen ! :)

        • Malia find ich schon schön.
          Zu Adrian fänd ich allerdings Amalia oder, ganz klassisch, Maria fast noch ein bissl besser. Bei Adrian und Maria hätten beide Namen das -ria-gemeinsam; so kleine Gemeinsamkeiten mag ich irgendwie #hicks

      (4) 05.04.19 - 10:40

      ich habe den jetzt schon einige male gelesen hier, wie wird der denn ausgesprochen? maaalia oder maliiia?

      wenn er maliiia gesprochen wird, würde ich glaub ich denken das kind heisst maria und kann den buchstaben "r" noch nicht aussprechen...

      mir gefällt er nicht sonderlich, aber finde ihn auch nicht übel 😉

    • (5) 05.04.19 - 11:02

      Ich finde den Namen nichtssagend.
      Das ist eine von diesen seit mindestens 10 Jahren angesagten, beliebigen weichen Buchstabenkombinationen mit L, M, A und I.

      Falsch macht man damit nichts, weil der Name im Einheitsbrei ähnlicher Mädchennamen versinkt und damit weder zu Hänseleien einlädt, noch in eine Schublade gesteckt wird.
      Allerdings bleiben diese Namen bei mir kaum im Gedächtnis, weil sie alle irgendwie gleich klingen.

      Adrian finde ich übrigens schön.

      LG

      Heike

      • (6) 05.04.19 - 11:53

        Vielen Dank für euer Feedback. Ich glaube nun ist der Name raus😂 aber wir haben ja noch etwas Zeit. Heute erfahren wir hoffentlich erstmal was es wird. (18ssw). Und danke für die lieben Ideen aber ich möchte nicht unbedingt einen Namen der zu dem meines Sohnes passt. Wenn es per Zufall so ist OK aber ansonsten soll jeder für sich einfach besonders sein. Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen