Welcher ist schön und zeitgemäß? Bitte abstimmen...

Alle seeeehr ähnlich... Welcher von diesen 4 Namen ist am schönsten und passt am besten in die heutige Zeit?

Welcher von diesen 4 Namen ist am schönsten und passt am besten in die heutige Zeit?

Anmelden und Abstimmen
1

In die heutige Zeit passen alle, finde ich. Mir gefällt Elisa am besten.

2

Habe für Elisa gestimmt.

Haben wir vor fast 5 Jahren auch vergeben und ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Wahl.

3

Passen alle in die heutige Zeit, sind nämlich momentan alle austauschbar und an jeder Ecke unterwegs.
Und Schönheit liegt ja zum Glück im Auge des Betrachters.

Sorry. Ich schreib sowas sonst nicht, aber mir ist heute nach Pöbeln und ich weiß, dass du das gut wegstecken kannst. Anders als ich selbst. ;)

6

Kann es sein, dass Du mich verwechselst? Bin mir keiner Schuld bewusst...

4

Hallo,

ich finde keinen der Namen besonders toll, #sorry. Sind alle nett, aber gerade so "in" und dadurch "variabel".

Statt dessen gefallen mir LINA und ELISE als alte und damit klassische und stilvolle Namen sehr gut. Vielleicht kommt einer der Beiden ja für Euch auch in Betracht?

Viele Grüße,

Kathrin

5

Vergebbar sind alle. Mir persönlich gefällt Elaine oder Elaina besser und würde in deine Auswahl reinpassen.
Wenn ich wählen müsste wäre es Elina oder Elena.