Geschwistername gesucht

    • (1) 05.04.19 - 19:20

      Hallo ihr Lieben,

      wir bekommen im Sommer Nachwuchs und tun uns sehr schwer mit Jungennamen. Noch haben wir kein eindeutiges Outing, aber die Tendenz ging ganz leicht Richtung Junge.
      Mir gefallen zum Beispiel Hugo und Nicolas, mein Freund mag nordische Namen wie Jarne und Jonne.
      Wir haben einige Namen, die wir okay finden, aber es hat einfach noch nicht Klick gemacht. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge?
      Die große Schwester heißt Hannah, der Nachname ist kurz. ☺️ Ein zweites Mädchen würde wahrscheinlich Luise oder Marlene heißen.

      Von euren Vorschlägen gefällt mir ehrlich gesagt nur Jarne 😊

      Jonne ist unisex, das mag ich nicht. Hugo ist für mich ein nach Spülwasser schmeckendes Getränk. Nicolas ist ok, aber etwas langweilig 😉

      Ich schlage noch vor:

      Arik
      Leif
      Viggo
      Marten
      Hanno
      Enno
      Thilo
      Fiete

      LG Luthien

      • Dass Jonne unisex ist, wusste ich nicht. 🤔 Das spricht für mich noch mehr gegen den Namen. 😆
        Arik finde ich gut, ist aber leider zu ähnlich zum Namen meines Freundes. Und Hanno zu Hannah klingt für mich nach Comedy. 😉 Fiete findet mein Freund gut, ich eher weniger.
        Ach es ist zum Verrücktwerden. 🙄 Danke dir für die Vorschläge!

        • Hallo

          meine Ideen sind

          Hannah & Raik
          Hannah & Arne
          Hannah & Frederik
          Hannah & Magnus
          Hannah & Steffen
          Hannah & Claas
          Hannah & Fritjof / Fridtjof
          Hannah & Marten
          Hannah & Sander
          Hannah & Gregor
          Hannah & Axel
          Hannah & Joris
          Hannah & Joakim
          Hannah & Leif
          Hannah & Sverre


          LG

    Vll

    Bjarne
    Hendrik
    Matthis
    Nils
    Lasse
    Louis

    Zu Hannah passt so viel :)

    Hugo, Jonne Tonne und Jarne gefällt mir garnicht.

Ruben, Rufus, jesper, tammo, Lando, arlo, Linus, jonathan, elmar, leno

Von den nordischen Namen gefällt mir Sören sehr gut (eine Form von Severin).
Ich kenne auch einen Silvan, finde ich auch gut. LG

Ich finde Malte oder Jannis total schön. Oder Bennet, Jonte oder Finneck.
Die stehen für einen Jungen recht oben auf meiner Liste!

Top Diskussionen anzeigen