Jungen Name?

Welcher Jungen Name

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 06.04.19 - 07:52

      Bitte stimmt mal ab welchen Namen Uhr schöner findet.

      Ich finde Timo besser, klingt etwas knackiger, außerdem denke ich, das Julian im Moment viel häufiger ist als Timo, gerade bei dem Nachnamen vielleicht relevant 😊

      LG Luthien

      Am schönsten finde ich es, wenn Vor- und Nachname eine unterschiedliche Silbenanzahl haben. Zudem finde ich "moMü" nicht so gelungen. Deshalb ging meine Stimme an Julian.

      Der Hinweis mit dem häufigen Nachnamen ist aber berechtigt. Unsere dienstlichen Mailadressen setzen sich zusammen aus Vor- und Nachnamen @xyz.de.

      Und bei machen Kombination wird dann aufgrund der Häufigkeit durchnummeriert, es sei denn, derjenige hat noch einen Zweitnamen, anhand dessen unterschieden werden kann. Ich wäre lieber JulianDavidMüller@xyz.de, als JulianMüller3@xyz.de (und es ist ja nicht mal so, dass Julian aufgrund der großen Beliebtheit da besonders "gefährdet" wäre, im Zweifel passiert das auch mit Timo).

Top Diskussionen anzeigen