Niklas und ?

Niklas und...?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 07.04.19 - 12:27

      Welchen Namen findet ihr besser zu Niklas?

      • Finde beide Namen passend. Habe aber für Annika gestimmt, finde den Namen toll und würde ihn auch vergeben, nur mein Mann leider nicht.
        Laura hat meine Tochter eine ihrer Puppen getauft, daher wäre der Name hier schon vergeben 😄

        Ich kenne ein Geschwisterpaar, das Niklas und Laura heißt. ;) Habe dementsprechend abgestimmt.

        Wir hatten uns eigentlich schon auf Laura geeinigt, weil es die gleiche Bedeutung hat wie Niklas (sieger).
        Ich fand dabei nur etwas blöd, dass unser Nachname mit L anfängt.
        Jetzt hat mein Schwiegervater gesagt ihm gefällt Annika so, seitdem bekomm ich den Namen nicht mehr aus dem Kopf.

      Ich stimme natürlich für Laura, meine Tochter heißt so. Und ich finde er passt gut zu Niklas

      Ich kenne eine Annika, die als Ankürzun/Kosenamen "Nick" genannt wird.
      Mir persönlich wäre das doppelte nik bei AnNIKa und NIKlas zu viel. Aber es werden zum Teil natürlich auch Geschwisternamen vergeben, die sich noch viel ähnlicher sind.
      Unabhängig vom Namen des Bruders gefällt mir Annika etwas besser als Laura.

      Ich habe eine kleine Laura Zuhause und mein Favoritenname für unser Ü-Ei im Bauch für einen Jungen ist Niklas 😀

      Ich habe für Annika gestimmt...Laura finde ich ziemlich langweilig!

      Ich mag beide Namen. Ich würde mich w ah rscheinlich für Annika entscheiden.
      Erstens finde ich den Namen einen ticken schöner u d er hat auch ein k wie Niklas und ich fidne das Detail irgendwie schön.
      Ich finde Niklas und Annika großartig zusammen.
      Dein Schwiegervater hatte einen tollen Vorschlag.

Top Diskussionen anzeigen