Paul oder Moritz?

    • (1) 08.04.19 - 13:06

      welcher Name gefällt euch besser?

      vielen lieben Dank für eure Hilfe ❤️

      • (2) 08.04.19 - 13:31

        Ich habe für Moritz gestimmt! Paul ist auch toll, aber bei uns in der Gegend sehr häufig. Allein im Freundeskreis gibt es 3 Pauls.
        Aber mit beiden Namen macht ihr nichts falsch😉

        (3) 08.04.19 - 13:48

        Ich hab für Moritz gestimmt, bin einfach kein Fan vom Namen Paul und den ganzen Formen von dem Namen.

        Moritz ist nicht schlecht, wo bei ich immer an Ma und Moritz denken muss.

        (4) 08.04.19 - 14:38

        Also Moritz ist doch wirklich kein schöner Name. Da kanns ja nur Paul werden.

      • Beide sind schön, da macht ihr nichts falsch. Paul ist häufiger - ich mag ihn total. Moritz ist geläufig, aber nicht ganz so überstrapaziert - wenn er euch beiden genauso gut gefällt, ist er etwas Besondereres.

        (6) 08.04.19 - 16:02

        Hi,

        hier bei uns: keiner von beiden, da beide Namen in fast allen Altersklassen der Handballmannschaften in unserem Verein und bei den Gegnern (Oberliga - also Radius 250km) mindestens 1x vorkommen.

        Alleine in der Mannschaft meines Sohnes haben wir 2x Moritz und 1x Paul.

        Gruß
        Kim

Top Diskussionen anzeigen