Assoziation klug, attraktiv, sympathisch

    • (1) 09.04.19 - 17:33

      Rein aus Interesse ;-)
      Welche Namen verbindet ihr mit klugen, gutaussehenden und sympathischen Menschen?

      Ich fang mal an:

      Philipp
      Gregor
      Erik
      David
      Jakob
      Fabian
      Florian
      Felix
      Daniel
      Paul
      Tom
      Lukas

      Theresa
      Hanna
      Anna
      Lena
      Lisa
      Julia
      Katharina
      Sophia
      Carolin
      Emilia
      Alexandra
      Leonie

      • Ich verbinde Namen grundsätzlich nicht mit klugen, gutaussehenden, sympathischen Menschen. Ich kenne viele Menschen mit gleichen Namen und alle sind anders...

        Hallo.

        Gregor
        Hannes bzw Johannes
        Tim
        Pablo
        Dominik


        Ann-Christin
        Carlotta
        Theresa
        Alice
        Lena
        Valerie

        Alles Gute Yvi

        Entschuldige, dass ich das sage, aber das ist eine Quatschfrage. Bzw. wird da einfach nichts bei rumkommen.

        Das kommt genau darauf an, wen die gefragten mit einem Namen kennen, welche Bücher sie gelesen haben und und und ... Denn daraus entstehenden die Assoziationen.

        Ansonsten habe ich zu Namen schon Assoziationen aber klug und gutaussehend gehören nicht dazu.

      • hallo ,
        ich kenne 2 Kevin , und beides sind sehr gebildete , gut aussehende und fest im Leben stehende Männer#pro
        so viel zum Thema "Kevinismus"

        man sollte Menschen nicht nach ihrem Vornamen beurteilen , sie können nix dafür#nanana

        #winke

        • Ich glaub ihr habt den Beitrag falsch verstanden möchte keinen Namen schlecht machen sondern es gibt einfach Namen die ich persönlich nur mit positivem besetzte. War rein Interesse ob es so Namen auch für andere gibt. ;-)

          Kenne auch nur nette Kevin's so viel zum Thema. Und auch keine dumme Jacqueline tatsächlich fehlt der Name zugar auf meiner Auflistung ;-)

          • Hi,
            ich finde die Frage schwierig.
            Ich mag die Namen der Personen, die mir sympathisch sind, aber auch teilweise die Namen derer, die mir unsympathisch sind.
            Ich könnte allerdings keine Namen vergeben, die wirklich allgemein (noch immer) negativ besetzt sind wie z.B. Adolf. Aber auch das ist eigentlich Quatsch. Es ist ein Name wie jeder andere und der „berühmte“ Adolf lange, lange und Himmel sei Dank tot.

            Für mich passt ein Name immer zu einem sympathischen Menschen, er gehört einfach zu diesem Menschen dazu. Egal welcher Name es ist.

      Hallo!

      Klug klingen alle Namen die nicht doof klingen.

      Als nicht so schlau wuerde ich Stinnes, Heini, Emma, Minna, Tusnelda, Liese, Trulla und Suse einschaetzen. #sorry
      Oh Gott, die meisten davon sind weiblich!:-(

      LG

      Alexander
      Vincent
      Maximilian
      Paul
      Marc

      Katharina
      Anna
      Julia
      Johanna
      Charlotte

Top Diskussionen anzeigen