Welcher Name gefällt euch?

Welcher Name gefällt euch?

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 11.04.19 - 21:15
      Inaktiv

      Huhu
      Wir sind auf der Suche nach einem Jungennamen..... Unser drittes Wunder ist unterwegs und so recht können wir uns nicht entscheiden.
      Die Jungennamen stehen zur Auswahl (Falls es ein Junge wird ;))
      Hilfeeeee :)

            • (5) 11.04.19 - 21:44

              Mein Paten Onkel heißt Rudolf. Abkürzung Rudi. Wäre ein schöner Gedanke.
              Wir haben noch ein wenig Zeit aber es ist immer wieder schön einfach andere Meinungen dazu zu hören.
              Es macht natürlich auch oft den Unterschied wo man lebt.
              Wir wohnen sehr ländlich...da sind die altdeutschen Namen wieder im Kommen und uns gefallen diese einfach.
              Wobei die Namen unserer zwei Mäuse auch nicht einfach frei gewählt sind. Haben auch einen Bezug zur Familie

      Oh Sorry, kann Leider nicht abstimmen. Mir gefällt leider keiner der Namen.

    Oje, die finde ich leider allesamt grauselig 😱

    Ich mag Fritz und finde Joop ok.
    Rudi und Willi gefallen mir nicht.

    (10) 11.04.19 - 21:49

    Joop kenne ich gar nicht als Name.

    Mir gefallen Willi und Rudi! Beides schöne Namen!

    LG

    Fritz noch am ehesten. Obwohl für mich alle Abkürzungen sind, bis auf Joop, der klingt für mich nach Nachname. Wären alle nicht meins.

    Unserer trägt zwei eurer Favoriten. Hihi. :)

    Zu Sigi wäre Rudi schon sehr cool!
    Fritz und Willi gehen auch gut.

    Statt Joop würde ich noch Joost oder Jos/ Joos vorschlagen?

    Sorry ich finde da keinen gut.

    (14) 11.04.19 - 22:36

    Hallo!
    Ich finde Joop am besten. Etwas blöd wegen des Designers, aber dann sollen die Leute halt falsche Schlüsse ziehen.
    Ich kannte einen tollen Joop, deshalb ist der Name nur positiv belegt für mich.
    Fritz finde ich auch noch gut.
    Die anderen beiden mag ich nicht.
    Grüße Jujo

    Oha, das finde ich schon alles recht speziell.
    Zu Mina und Sigi finde ich Rudi schon irgendwie passend.
    Mina finde ich auch sehr schön - aber bei euren Jungennamen (inkl. Sigi) bin ich raus, sorry 🙈

    Joop klingt nach Nachname oder Joghurt-Marke.
    Fritz ist ja wieder im Kommen, würd ich wegen der symbolhaftigkeit zb in England aber nie vergeben.
    Willi klingt ziemlich niedlich, zusammen mit Sigi wären es mir auch zu oft der Buchstabe i.
    Und Rudi ist für mich Tante Käthe / Völler - oder ein Hund.
    Also ich selbst würde keinen dieser Namen gerne selbst tragen.

Top Diskussionen anzeigen