Name für unser drittes Mädchen

Hallo,
Ich bin jetzt schon in Ende der 36. SSW und mein Mann und ich können uns immer noch nicht auf einen dieser drei Namen einigen...
Vielleicht könnt ihr ja ein wenig helfen.

Die beiden großen Schwestern heißen Mirella und Aline.

Welchen Mädchennamen würdet ihr wählen?

Anmelden und Abstimmen

Mir gefällt Maja am besten!

Paula klingt zu den Geschwistern etwas zu “plump“, Ida wäre mir zu den Geschwistern zu kurz.

Maja passt gut dazu und ich mag den Namen generell :)

Die sind alle Klasse!!!
Paula aber am schönsten

Paula mag ich nicht so.

Maja gefällt mir, aber M habt ihr ja schon.

Also Ida.
Auf jeden Fall ein toller Name, aber eigentlich würde mir zu den Schwestern ein etwas seltenerer Name besser gefallen.

„M habt ihr ja schon“..

Es gibt Menschen die dieses ungeschriebene Urbia Gesetz das jedes Kind seinen eigenen Anfangsbuchstaben braucht einfach ignorieren.

#winke

Ich habe lediglich meinen persönlichen Geschmack zu diesem Thema geäußert.

Hallo, ich habe für Ida gestimmt. Passt für mich auch gut zu den Schwestern. Maja mag ich aber auch sehr gerne. Alles Gute

Ich kann den Namen Ida nicht mehr hören, dass ist hier mit Abstand der häufigste Name. Da die anderen beiden auch keinen Top Ten Namen haben würde ich das lassen.

Paula mag ich persönlich nicht, bei mir bimmelt immer sofort dieser Werbesolgan durch den Kopf wenn ich den Namen höre..“ Paula ist ne Kuh..“

Also Maja. Den finde ich hübsch. #pro

Klares Ja für Maja. Ich habe auch eine hier. Ida stand aber auch auf unserer Liste ganz oben.

Hallo ich finde Ida total schön. Im Kita ist ein kleiner blonder Lockenkopf und ich mag es, wenn sie gerufen wird.

Maja mag ich nicht so. Erinnert mich immer an Maja und Willy. Biene Maja.

Lg schugge

Ida und Paula sind sehr schön! Maja mag ich gar nicht, ist zu niedlich und erinnert sehr stark an Biene Maya. Ist in meinen Augen einfach nicht seriös genug für eine Erwachsene.

Eindeutig Ida. Gefällt mir am besten.
Viel Glück bei der Entscheidung

Paula oder Maja

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe...

Die Entscheidung ist gefallen...
Ich hab ja immer noch zwischen Ida und Maja geschwankt, hatte aber meinem Mann versprochen, dass er dieses Mal die endgültige Entscheidung treffen darf. (Die anderen beiden Namen hab ich ausgesucht :-) )

Also unser drittes kleines Mädchen wird eine

MAJA

Viele liebe Grüße

rockchick1014

mit Mirella (fast 9 Jahre), Aline (bald 3 Jahre) und Maja (ET - 16)