Ich nochmal 🙈

    • (1) 12.04.19 - 20:00

      Guten Abend ☺️
      Uns fehlt noch immer der letzte Name 🙈
      Der große Bruder heißt S.amuel.
      2 von den Drillingen heißen J.annis und K.ilian ☺️
      Einer fehlt noch?! 😩 wir tun uns echt schwer...

      Eventuell Nilas, Vincent oder Lennart?
      Habt ihr sonst noch Vorschläge?
      Bennet hätten wir schön gefunden, passt aber nicht zu unserem Nachnamen 🙈

      Danke und liebe Grüße

      • Ich finde an eurer bisherigen Auswahl schön, dass alle Name eine andere Endung haben. Das passt für mich echt gut.

        Wie wäre es mit Niklas oder Jonas? Lennart finde ich auch sehr passend.
        Joshua mag ich auch sehr aber es gab bei uns leider schon einen in der engen Familie.

        • Hallo :) Danke für deine Nachricht.
          Das ist uns auch sehr wichtig. Jedes Kind soll einen anderen Anfangsbuchstaben und eine andere Endung haben ☺️
          Joshua und Jonas sind daher schon raus..

          Niklas gefällt uns nicht so gut, eher Nilas. Ist mal was anderes.. aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu einem Erwachsenen passt? Außerdem hat dann jeder Name ein S, bis auf Kilian 🙈😄
          Lennart würde super in die Reihe passen.. aber wir wissen nicht, ob wir sooo begeistert davon sind. Ich möchte nicht nur die Namen im 3er Gespann gut finden, sondern auch einzeln..

            • David gefällt mir auch ganz gut, aber das ist so haspelig mit dem Nachnamen 🙈 der beginnt mit B..
              Oliver finde ich nicht schlecht, aber so heißt der Sohn von meinem Ex-Freund. Erinnert mich irgendwie daran 🙈

              Dankeschön!

      Mir gefällt Vincent super gut zu Jannis, Kilian und Samuel. Einen besseren Vorschlag kann ich euch eigentlich gar nicht machen #pro:-)

      Nilas ist mir ein wenig zu speziell neben den anderen.

      Lennart mag ich im Grund sehr und wären es "nur" Lennart und Jannis, dann wäre die Kombi perfekt, aber da ja Kilian noch dabei ist, finde ich Vincent die schönere und passendere Wahl...

    Vincent finde ich mit dem T hinten schwierig auszusprechen. So holprig von der Sprachmelodie.

    Lennart stand hier auch auf der Liste. Allerdings gefällt uns Leonard nun wesentlich besser. Fände ich auch zu Eurer Kombi besser.

    Und bitte lasst doch immer die dämlichen Punkte. Das erschwert nur das Lesen und hat ansonsten Null Effekt. Denn über Google findet man auch die Kommentare

    • Leonard gefällt mir auch ganz gut ☺️ stand auch schon bei uns auf der Liste..

      Doch, im Hauptpost mache ich die Punkte. Ich hab letztens erst Theater gehabt, weil ich ein Bild mit gepostet hatte und ich hab ewig gebraucht, bis das aus Google verschwunden war. Mein Post und mein Foto war das erste was bei Google angezeigt wurde. Das möchte ich so nicht nochmal

Hui... Namen für Drillinge zu finden stelle ich mir auch schwierig vor. Man will es gerne individuell aber irgendwie soll es ja auch zusammenpassen.

Wir haben einen Niklas... Nilas klingt interessant, spontan gefällt es mir auch. Aber im ersten Moment dachte ich du meinst Niklas, hast dich vertippt und das „k“ vergessen 🙈

Jannis stand bei uns übrigens auch auf der Liste. Ansonsten noch Noah und Elias... Vielleicht passt das ja?
Ansonsten fiel mir ganz spontan noch Valentin dazu ein.

Mir würde zu Jannis und Kilian noch Emilio gut dazu gefallen. 😊

Hallo!
Ich glaube, ich hab Dir schon mal irgendwann geantwortet..., ist aber schon etwas her.
Spontan fiel mir eben LENNET ein, sozusagen als Zwischending von Lennart und Bennet. Fände ich passend zu den anderen Jungs.
Oder sonst:
Enrik
Frederik
Bjarne
Tristan
Marius
Leander
David
Flemming
Arvid
Magnus
Lauritz
Laurin
Laurenz
Linus
Levi

Was dabei?
Grüße Jujo

Lennart /Lennard und Vincent finde ich beide schön. auch passend zu den Geschwistern: )
Leonard finde ich auch toll.

Top Diskussionen anzeigen