Vorname Junge

Anmelden und Abstimmen
    • (1) 14.04.19 - 20:59

      Huhu. Bin morgen 39 +0 und eigentlich steht der name fest, wollte dennoch wissen was euch besser gefällt

      • Alex wird er sowieso von Freunden gerufen, wenn er das auch will. Alexander klingt sehr stark und wenn ihr nicht unbedingt russischer Abstammung seid, ist Alexey auch eher weniger mein Fall. Alexander ist meiner Meinung nach die beste Wahl. Auch fürs spätere Leben als Erwachsener.

            • Alexander=Sascha
              Alexey=alöscha
              Und obwohl ich Alexander im gesamten sehr schön und ausdrucksstark finde, gefällt mir diese blöde Abkürzung Sascha nicht. Und man kann nicht einen einzigen Russen dann davon abhalten ihn Sascha zu nennen. Ach keine Ahnung. Vielleicht überdenke ich den Namen einfach komplett. Anfangs wollt ich einen yannnik passt so gut zu meinem großen ( dominik) aber der gefällt meinem Mann so überhaupt nicht. 😫

      Das heißt "Aleksej"

Alexey gefällt mir gar nicht. Alex wird er sowieso gerufen werden, wenn 1 von den 3en, dann Alexander. Richtig schön finde ich sie aber alle nicht. Eine schöne Geburt für dich!

Ich kenne einen Aleksej (schreibt auch tatsächlich so) 🙂 und hab den Namen dadurch sehr positiv besetzt. Kurz und knapp Alex ist aber auch schön.

Top Diskussionen anzeigen