Jungen Namen

    • (1) 14.04.19 - 23:49

      Mein Freund und ich bekommen uns schon fast in die Haare wegen einem jungen namen...
      Für ein mädchen, hatten wir so viele wo wir uns auch einig waren...

      Ich bin auf euch gespannt wie ihr abstimmen würdet..

      Würde mich über weitere namen freuen... gerne seltene namen..

      😘😍

      Jungennamen

      Anmelden und Abstimmen
            • Wow, immer mit der Ruhe... angeblafft hab ich sicher niemanden, lies mal meine Smilies bitte mit. Ich wollte sie ja nur ermutigen nicht zuviel auf andere Meinungen zu geben. ;-)
              Von meiner Seite war es sicher nicht böse gemeint.
              Erstmal selbst drüber nachdenken, wer hier gerade wen “anblafft“....

              • Ich bin ganz ruhig, aber bei mir kommt Deine Formulierung eben nur als ziemlich schroff und nicht als Ermutigung an.
                Wenn meine Einschätzung da falsch ist, dann ist ja alles fein.
                Den (halben) Smiley am Ende habe ich nicht als solchen erkannt.

    Von deiner Auswahl gefällt mir
    Maxim und Kian am besten.
    Mein Sohn heißt Adrian, ist zwar nichts außergewöhnliches, aber nicht so häufig.
    Sylvan, Joah, Levis und Levin finde ich noch schön. Ich habe auf meiner Jungsliste Sylvan, Joah und Levin stehen.
    Auch noch hübsch, aber nicht meine Favoriten, sind Valentin, Severin, Ajoscha, Jonas, Junus, Emilian(o) und Samuel.
    Mehr fallen mir gerade nicht ein.

    (9) 15.04.19 - 08:41

    Hallo,
    bis auf Maxim und Diego gefallen mir alle.

    Nick ist mein Favorit seit ich denken kann.
    Hat für mich alles. Kurz, knackig, modern, international, ein bisschen verwegen, aber durchaus seriös.

    Keno ist großartig und ist bei mir auf Platz 3 gewesen.

    Kian kam gleich danach.

    Miles und Quinn finde ich sehr cool 😎

    (10) 15.04.19 - 14:37

    Hi,

    in der Mannschaft unseres Sohne ist ein

    Osian (gesprochen: Oschan)

    Sein Bruder heißt

    Kieron

    Gruß
    Kim

    (11) 15.04.19 - 16:57

    Ich finde von eurer Liste ausschließlich Nick schön. Die anderen Namen gefallen mir überhaupt nicht!

    (12) 15.04.19 - 20:14

    Quinn ♥️ noch besser: Quentin 😍

    (13) 15.04.19 - 22:22

    Meine Stimme geht an Miles. Weitere Vorschläge wären elia, elio, Keon, Fero, Loris, Jano

Top Diskussionen anzeigen