Keine einigung

Thumbnail

Hallo wir werden uns einfach nich einig und irgendwie ist der Klick moment name noch nich dabei... Ich hab sämtliche Foren seiten usw durch und es gibt so viele schöne namen aber irgendwie ist es nie der richtige..
Hier ein paar aus unserer liste. Habt ihr nich Ideen?

2

Jade finde ich echt prollig.

Lana klingt nett, aber rückwärts gelesen leider nicht so.

Von den restlichen fände ich Marla am besten. Leider würde der bei uns Mahla gesprochen, aber vielleicht ist das r bei euch in der Region ja präsenter...

1

Marla, Liliana und Aurora finde ich schön.
Lana ist für mich ein No-Go-Name.

Meine Tochter heißt Malou.


Lg

16

Malou ist toll. 😃

17

#verliebt #danke

3

Freya ist so toll 😍 für mein Mann leider nix 😥
Jade find ich auch protzig 🙈Lana irgendwie langweilig.

4

Hallo, ich finde leider keinen einzigen aus eurer Liste schön....
Ich finde Laura toll.
LG

5

Mir gefällt Camilla und Aurora. Namen,
die man nicht an jeder Ecke hört. Lg

6

Liliana oder Aurora finde ich schön.

7

Mir gefällt von den Namen nur Liliana.
Die anderen Namen gehen überhaupt nicht. Vorallem nicht Lana 🙈

8

Aurelia oder Aurelie

Was für Namen gefallen denn deinem Mann?

9

Freya finde ich ganz nett, nur die unklare Aussprache stört mich ein bissl (Fre-ja, Frai-ja#kratz) Frieda, Flora, Enya, Lenya, Maja?
Statt Aurora würden mir zB Arianna oder Aurelia besser gefallen.
Camilla ist irgendwie schon nett, mir nur etwas zu blumig ;-) Smilla, Mila, Cosima?
Marla mag ich :-) Oder: Carla, Mara, Marlena, Maira...
Lana: lieber nicht #hicks Lieber: Jana, Lara, Laura, Lina..
Liliana: mmmh, schon nett. Wie wären Linnea, Liara, Ariana/e, Lilia, Eliana/e?