Jonas-Hendrik-Jonah

Welcher der drei gefällt euch am besten ?

Welcher Name gefällt euch am besten ?

Anmelden und Abstimmen
2

Für mich ganz klar:
Jonas zu häufig seit fast Jahrzehnten, Jonah zu weiblich mit dem a-Ausklang.
Also Hendrik.
Noch besser ohne d - Henrik.

1

Hallo!

Im ersten Moment dachte ich, dass das ne 3 er Kombi wird wegen der bindestriche.😂
Gott sei Dank nicht.

Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Die Namen sind alle drei wunderschön.
Wahrscheinlich würde ich den Namen nehmen, der bei euch in der Gegend am seltensten ist.

Grüße

3

Für mich ganz klar der Jonah,
Sehr klangvoll. Kann nur ein toller Junge werden :)

4

Alle gut vergebbar. Ich persönlich finde Jonah am schönsten...

5

Hallo!
Trotz der Haeufigkeit, Jonas!
LG

6

Mir gefällt auch Jonah am besten. Ich kannte vor über 10 Jahren ein Kindergartenkind mit diesem Namen und er gefiel mir damals schon. War ein eher sensibler Junge. (ich mag sensible Jungs und Mädchen). LG

7

Hendrik ist ein wirklich toller Name. Passend in jedem Alter! Den würde ich wählen.

Jonas gefällt mir nicht so, einfach vieeel zu häufig.

Jonah klingt für mich mit der ah - Endung einfach irgendwie immer weiblich. Keine richtiger Jungenname.

8

Eindeutig Hendrik!😍

Jonah/Jonas sind beide 1. viel zu häufig und 2. für meinen Geschmack etwas zu weich.

LG Luthien

9

Ich würde auch Jonas wählen. Jonah ist mir zu weich, Hendrik geht mir persönlich nicht so leicht über die Lippen.
Alles Gute!