Was passt besser zu Leo

Hallo ihr lieben 🙂
Wir bekommen unseren 3.Jungen und wollen auch ihm wieder einen zweitnamen geben, was meint ihr;

Leo Quinn oder
Leo Matti ?

Danke schonmal 🥰

1

Leo Matti spricht sich flüssiger.
Aber Quinn ist der deutlich gehaltvollere Name finde ich :)

2

Leo Matti - das wäre zwei Zweisilber hintereinander, ich finde das gar keine schöne Sprachmelodie.
Leo Quinn finde ich gut zu sprechen und ganz cool #pro

3

Leo Quinn gefällt mir besser :-)

4

Ich finde Leo Quinn viel besser. Tolle Kombi.

Leo Matti. Puh ich weiß nicht warum und ich möchte nicht das du das böse auffasst. Ich finde die Kombi nur viel zu niedlich. Fast ein bisschen wie ein comic.
Wobei ich Matti ganz cool finde aber Leo Matti ist irgendwie nicht zueinander passend.

5

Ich finde, dass sich beide Kombinationen nicht flüssig sprechen lassen. Etwas holprig und konstruiert für meine Ohren.

6

Leo Quinn, klingt runder da er eine andere Silbenzahl hat als Leo und Quinn klingt durch seine Endung männlicher und weniger kindlich

7

Danke für eure Meinungen
Ich finde Leo Quinn auch toll , mein Mann mag aber Quinn irgendwie gar nicht so, Matti findet er ganz gut als zweitname. Ich finde die Kombi Leo Matti eigentlich auch toll obwohl sich Leo Quinn auch meiner Meinung nach besser anhört..naja gut , wir haben ja noch etwas Zeit für den zweitnamen 🙈😃