Jungsnamen sind soooo schwierig!

Hallo,

wir haben eigentlich nur wenige Einschränkungen, aber tun uns trotzdem total schwer mit Jungennamen.

Diese Anfangsbuchstaben sind für uns möglich (und was wir schon mal einigermaßen gut finden bisher oder ausschließen müssen) :

A - A.aron

D

E - (E.nno fällt raus)

H - (H.endrik fällt raus)

J - J.ona, J.onas (J.ohann, J.ohannes fallen raus)

Habt ihr Ideen?
Es sollte eher klassisch oder nordisch/skandinavisch sein, aber nicht zu altbacken (kein Jürgen oder Herbert). Uns gefallen alle oben genannten, auch die, die (leider) rausfallen. Vielleicht könnt ihr euch daran orientieren, was den Stil angeht. :-)

Danke schonmal! #blume

1

Wie wäre es mit



A- Adrian
Anton

D- David

E- Emil
Elias

H- Hugo
Hannes

J- Julian
Julius
Justus
Jonte
Jorik
Jannes
Janne
Jonathan
Jeldrik


Viel Erfolg

3

Arne

Hanno

Jarne

8

Arlo, Eike, Arne, Jordi, jost, Jupp, Hennes, Heiner, joko,

2

Meine Vorschläge:
Arvid
Dorian
Jöran
Jarno

4

Wie findet ihr Joscha?

5

Jesper/Jasper

6

Hallo.

Damian (deutsch gesprochen) finde ich schön.

Jaron
Joris
Emil
Erik
Adrian
Adam
Anton
Alexander
Henning
Hannes
Hennes

Ich weiß nicht ob jetzt was doppelt ist aus den anderen Beiträgen aber vielleicht gefällt dir ja was.

Yvi

7

Jakob und Hanno finde ich voll schön

9

Arlo, Eike, Arne, Jordi, jost, Jupp, Hennes, Heiner, joko

10

Hallo!
Mir fallen ein:
Anton
Asmus
Arvid
Arik
Ari
Aik

David
Daan

Espen
Erik
Ebbo
Eik

Hanno
Hannes
Hauke
Helge

Joris
Jaris
Jasper
Jesper
Jesko
Jendrik
Joko
Jesse
Jost
Jan
Jano
Janosch
Joscha
Jakob
Juri

Was dabei?
Grüße Jujo

11

Wie wäre Josch?