Namenssuche

Die Namenssuche ist sooo schwierig und das kleine möchte sich auch noch nicht so recht outen, daher findet ihr unten Mädchen und Jungennamen. Welcher gefällt euch am besten? Welcher geht gar nicht? Freue mich auf euer Feedback😊

Welcher Name ist am besten?

Anmelden und Abstimmen
1

Man kann ja nur für einen Namen abstimmen, mach lieber pro Geschlecht eine separate Umfrage

3

Danke für den Tipp! 😊 die beiden Umfragen sind jetzt online und ich freue mich über Feedback

2

Du meinst, insgesamt am besten oder den besten Mädchen- und den besten Jungennamen?
Wenn du getrennte Antworten willst, funktioniert das mit dem Abstimmen nicht.
Für ein Mädchen gefällt mir Liv, für einen Jungen Henri/Henry.
Leni ist mir zu sehr eine Kurzform und Levi gefällt mir gar nicht.

4

Ich habe die Umfrage nochmal geteilt weil ich nicht wusste das man nur für einen Namen abstimmen kann aber danke auf jeden Fall für dein Feedback😊