Ein Name für den kleinen Prinzen

Heute ist es soweit, Harry und Meghan haben ihr Kind bekommen. Für diejenigen, die sich mit Klatsch und Tratsch nicht auskennen, Harry ist der jüngere Sohn des britischen Thronfolgers, der heute geborene Junge steht auf Platz 7 der britischen Thronfolge.

Stellt euch vor, Harry und Meghan würden auf urbia fragen, wie der kleine Royal heißen soll. Welchen Namen würdet ihr dem kleinen Prinzen geben? Natürlich muss er auch Meghans Schwiegeroma gefallen, also der Queen.

Viel Spaß beim Vorschlagen, vielleicht lesen die beiden ja hier mit. ;)

Raffael vom urbia-Team

1

Zum Beispiel andere Sichtweisen auf den Namen Wolf, die man sonst nicht alle im Blick hätte. ;)

2

Meeep. Falscher Thread ...

3

Philip
Den mag die Queen bestimmt.

4

Alexander

5

David (ZN von Harry) oder John (ZN von Dianas Vater)?

Als ZN Philip, Charles, vielleicht sogar William #gruebel

6

Und er heißt...Archie Harrison Mountbatten-Windsor...

7

Sorry. Ich find's fürchterlich.

8

Ich stimme Dir zu.

weitere Kommentare laden
12

Ich finde es cool, dass sie mit der Vergabe von Harrison (Harrys Sohn) sozusagen eine neue Tradition (zumindest ist sie mir neu) begonnen haben, die dennoch zum Adel passt. Archie scheint in GB beliebt und passend zu sein, warum also nicht.

13

Nach George und Harrison fehlen jetzt nur noch weitere 6 Kids namens John, Paul, Ringo, Lennon, McCartney und Starr - very british ✌🏻😎

15

Hallo!
Harrison find ich eigentlich doof, auf "Sohn von Harry" waere ich da gar nicht gekommen.
Aber wenn man es so sieht, wirkt er eigentlich ganz cool.
LG

weitere Kommentare laden
16

Hallo!

Archie finde ich sehr schoen, wenn man nicht gerade "Arschi" daraus macht. In GB eher unwahrscheinlich...
Harrison musste nicht sein, passt aber zum Harry.

LG

19

Da wäre ja Charles William Harry Richard der 8. noch besser gewesen als Archie.
Koseform von Archibald.
Und der Name soll wirklich aktuell in GB modern sein? Oh weh...

Aber gut, dass Harrison dabei ist. Vielleicht wird der Kleine ja mal Star Wars-Fan. Dann kann er von Archie auf Harrison wechseln.

20

Archie gefällt mir jetzt nicht so gut, aber Harrison find ich total klasse!! Insgesamt finde ich den Namen aber echt schön!

21

Ich muss mal verbessern: Der kleine Junge ist kein Prinz.
:-)