Wie soll Ellas kleine Schwester heißen?

Ich hab mal ein paar Favoriten aufgelistet, bin aber offen für Vorschläge 😊

Ella und... ?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich hatte auch Nora und Maila auf meiner Liste stehen und bei uns wird es nun wahrscheinlich ein Mira ;) Ella finde ich übrigens auch ganz klasse, aber den gibt es bei uns in der Familie schon.
Ansonsten vielleicht noch Clara, Fiona oder Livia?

2

Mira finde ich auch ganz gut, ich kenn leider jemanden mit diesem Namen der mich nicht so sympathisch ist 🙈 An Fiona hab ich auch schon gedacht, aber überzeugt mich nicht so ganz 🤔
Livia kenn ich nicht, aber merk ich mir 😁 Danke sehr für die Vorschläge!

3

Hallo.

Ich habe für Thea gestimmt. Finde ich nett. Und passt zu Ella. Beides Kurzformen. Wilma würde für mich noch in die Reihe passen.

Oder

Greta
Flora
Mara
Sina
Marie

Alles Liebe
Yvi

9

Flora und Sina gefallen mir auch. Davon sind aber einige in der Verwandtschaft nicht so begeistert 😝 Aber ich lass es doch noch mal in meiner Liste 😊 Die anderen Namen kommen bei Verwandten und Bekannten schon zu oft vor

4

Nora finde ich super - toller Klang und klassisch, ohne zu häufig zu sein. Thea geht in die gleiche Richtung. Ich würde bei einem davon bleiben.

Maila finde ich daneben etwas zu modisch austauschbar, ist aber klanglich auch schön.

Vielleicht noch
Marla
Svea
Karla
Clara
Mila
Liva
Eva
Linda
Anna
Ida

10

Eva, Anna und Ida find ich schön. Gibts hier aber schon so oft leider 🙈 Danke für die anderen Vorschläge! Svea und Liva lass ich mir durch den Kopf gehn 😊

5

Wie wäre Maira statt Maila?

Vorschläge:
Ella & Jana
Ella & Yara
Ella & Mina
Ella & Lenja
Ella & Tessa
Ella & Svea
Ella & Alva
Ella & Jonna
Ella & Clara

11

Ich glaube dass ich Maila eh streiche. Gefällt mir doch nicht so irgendwie 🤔
Lenja und Tessa merk ich mir mal 😊👍 Yara würde mir auch gefallen, aber kenn ich schon eine besser und Jana ist so häufig hier 🙈

6

Nora finde ich toll und Thea nur ganz knapp dahinter.
Maila mag ich nicht, da denke ich an „Atom-Meiler“, „Kohlen-Meiler“...

Weitere Vorschläge, die ich passend fände:
Eva
Iva
Anne
Tilda
Sanne
Jonna
Vera
Clea

12

Wird Iva so ausgesprochen wie man es schreibt? Wär nicht schlecht 😊
Und Maila streiche ich. Gefällt mir immer weniger

15

Iva = i-wa, Betonung auf der 1. Silbe.

7

Ein Freund von mir hat Tessa, Ella und Jenna daheim....

13

Tessa find ich auch nicht so schlecht 😊👍

8

Ich kenne zwei Schwester die Ella und Maja heißen. Von deinen Vorschlägen gefällt mir Nora am besten.

14

Maja ist hier leider so häufig. Würde mir auch gefallen 😊

16

Nina!? Kenne so ein Zwillingsgespann . Sind ganz zauberhaft 😊

17

Nina möchte jemand anderes in der Familie für das Kind verwenden. Will niemandem den Favoriten wegschnappen. Würde aber gut passen 😊👍