Wie nennt ihr eure Jungs???

Hallo ihr lieben,

Leider kommen mein Mann und ich nicht auf einen Nenner 🙈das ist so schwer wird ein Jungennamen zu finden hätte ich nicht gedacht😂
Ich wollte erst gerne etwas haben mit dem Anfangsbuchstabe "D" da finde ich nichts 😅
Habt ihr paar schöne Namen für mich? Muss jetzt nicht mit D sein.

Würde mich freuen über eure Vorschläge.

LG Bella 🌺mit Babyboy im Bauch 💙14+1

1

Mein großer heißt Andre und mein kleiner heißt Lucas😊

5

Danke finde die Namen schön 😊

2

Also unser Sohn heißt Luis Phil und wir sind sehr glücklich damit, da uns auch die Bedeutung des Namens wichtig ist.

Ich finde Mateo auch noch sehr schön und aussagekräftig.

6

Ich finde es auch toll wenn die Namen eine Bedeutung haben.
Danke dir 🤗

3

Bekommen bald einen Felix

8

Das können wir nicht bringen 🙈der Kater heißt so😂

4

Huhu...
Uns geht es mit den Mädchennamen so 😅
Bei unserem Sohn ging das flott. Ich glaube, 2-3 Wochen nach dem Outing stand der Name fest.
Auf unserer Favouriten Liste standen:
Tim
Till
Julian
Mattheo
Paul

Liebe Grüße, Katy

7

Für mich stand der Mädchenname schon fest 😂 danke für deine Vorschläge 😊

9

Huhu....

Wir haben einen Tamme und einen Thore...
Ich hab da nen Faible für nordische Namen bzw. mein Mann auch....
Da gibt's noch viele schöne Jungsnamen
Nr. 5 wird diesmal ein Mädchen....wird wohl auch was nordisches werden....Verhandlungen mit dem Mann sind schon am laufen😉....

Wünsche noch viel Erfolg beim suchen...

Lg

17

Oh gib mir bitte ein paar Inspirationen
Jungen und Mädchen Namen. Viele die ich gegoogelt habe sind hier auch stark vertreten

10

Also wir hätten einen Felix oder einen Moritz aber es wird eine Lena
Eine Bekannte bekommt einen Tom das find ich auch schön

11

Hallo :)

Mein großer heißt Julian wird es jetzt noch ein kleiner Junge würde er Simon heißen :)

Keine Modenamen und klassisch waren uns wichtig.

12

Meine Jungs heißen

Simon
Matheo
Niklas

13

Wir haben schon einen Felix und der Kleine wird Jannis heissen.

Wir fanden die Suche nach dem Namen diesmal nicht so einfach.

Lg