Mädchenname

Hallo ihr lieben,
Ich dachte ich frag auch mal in die Runde
Wir haben nicht mehr lange, ich weiss jeder hat eine andere Meinung aber ich bin neugierig:)

Anmelden und Abstimmen
1

Mir sind persönlich alle drei zu weich und austauschbar. Wie wäre es mit
Eleni/Elena
Emilia
Laila/Leila
Marlene
Melinda
Marilene
Mariella?

5

Danke für deine Antwort
Unser Sohn heißt Elian ,gesprochen wie Elias daher fällt eleni weg obwohl er sehr schön ist . Und Marlena heißt die Tochter von meinem Cousin
Alles sehr schwierig😃

2

Sind für mich alles Namen aus der Kategorie La Le Lu, für mich persönlich wäre keine was. Ich würde einen Namen mit mehr "Charakter" wählen.

3

ich finde lina super 😊 ist quch keine namensneuschöpfung oder so 😉

6

Danke ja den finden wir auch super nur ist er recht häufig was mich überlegen lässt..andere Namen auf der Liste haben wir gestrichen weil sie sehr häufig sind 😅

8

hmm ja die häufigkeit... manchmal denke ich "was solls", manchmal stört es mich ein wenig... lina steht auch auf unserer liste. wenns schlussendlich der ist, der uns am besten gefällt, würde ich ihn nehmen und nicht wegen der häufigkeit den zweitbesten nehmen...

4

Ich habe für Malina gestimmt, hat eine schöne Bedeutung.

7

Hab für Lina gestimmt, finde aber Mina noch ein bissl schöner #blume

9

Habe für Malina gestimmt, ich finde ihn wahnsinnig schön. Weitere Vorschläge Elaine/Elaina, Thalea, Thalia, Maylin.

11

Danke für die Vorschläge ☺

10

Wie wäre es mit Marina? Trotzdem weiblich aber nicht so weich

12

Danke ich kenne leider eine Marina von früher😕