Geschwistername

Hey zusammen,

wir bekommen einen 2. Jungen und suchen einen Geschwisternamen für Anton Emil.
Oskar sowie Theodor fallen raus, gibt es schon in der Verwandschaft.

Meine Favoriten sind Kilian oder Valentin. Mein Mann seinen Geschmack erwähne ich lieber nicht😂

Vielen Dank für eure Hilfe

1

Warum möchtest du den Geschmack deinen Mannes bei der Suche nicht mit einbeziehen? Ist doch zu 50% auch sein Kind, also sollte euch beiden der Name gefallen.

2

Sein Vorschlag war Eduard oder Korbinian, hab ihn schon gesagt, dass möchte ich nicht. Was anderes fällt ihm nicht ein, deswegen hoffe ich auf Vorschläge

3

Anton mag ich gern.

Hannes
Karl
Vincent
Xaver
Jakob

Fällen mir noch ein.

4

Hallo :)

Wie wärs mit Valentin Eduard ? Dann wäre von jedem Elternteil ein Favorit vergeben.

Andere Vorschläge

Julius
Vincent
Konrad
Leopold
Felix
Benedikt

Lg

5

Benedikt
Carlo
Ferdinand
Paul
Hugo
Karl
Thilo