Wie findet ihr...?

Huhu

Wie findet ihr die Namen

Jillian Maleah?
Julie Maleah
Für ein farbiges Mädchen?
Welcher kommt besser bei euch an?

Bitte nur darauf antworten 🙂 vielen Dank 💜

2

Hallo

Jillian gefällt mir nicht sehr... lieber nur Jil/Jill. Julie finde ich sowohl 'Tschuli' als auch 'Schüli' sehr schön.

Da ihr Maleah mit h schreibt, gehe ich davon aus ihr sagt Malia? Dann finde ich es irgendwie nicht schön... Lieber eine Malea - gesprochen wie geschrieben...

Dann bin ich für Julie Malea.

lg nic.ole.

1

Jillian:
musste ich 3x hinschauen, durch die Kombi "illi" finde ich es herausfordernd zu lesen.

Julie:
Geht "angenehm ins Auge"

Maleah:
Nett, wird sie halt immer buchstabieren müssen...

Wie wollt ihr den Erstnamen auszusprechen?

3

Ich spreche ihn Dschilljen aus.
Bei Maleah weiß ich es noch nicht, aber die Schreibweise gefällt mir besser. Da ist es auch nicht so wichtig, da es eher ein stiller Zweitname wäre, den man nur rufen würde, wenn das Kindlein nicht hört 😉
Ich bin kein Fan von einsilbigen Namen, also Jill gefällt mir nicht so (komischerweise mochte ich ihn früher nie 😅, mittlerweile gefällt er mir), aber klar ruft man ab und an dann die Kurzform.

Habt ihr vielleicht noch Ideen für Zweitnamen?eher so die englisch-amerikanische Richtung.
Danke schonmal

4

Julie spreche ich Dschuli

5

Hallo :)

Als Zweitname vielleicht

Delilah
Deborah
Esmee
Eve
Maeve

Lg

8

Wie spricht man Maeve aus?

6

Ich denke, die übliche Schreibweise ist Gillian.

7

Ich denke, ich habe geschrieben,bitte nur auf die Frage eingehen ;) Gillian gefällt mir nicht

14

#augen

Fein, dann formuliere ich gerne um:

Jillian Maleah gefällt mir nicht, weil er m.E. falsch geschrieben ist.

weiteren Kommentar laden
9

Hallo
Ich glaube ich habe dir bei deinem letzten Thread schon geantwortet bzw. nochmal nachgefragt. Mit dem Hintergrund deiner Antwort, finde ich beides nicht unbedingt "passend". Wobei man da ja auch unterschiedliche Kriterien haben kann ;-)

LG

12

Sorry, aber ich hätte wirklich gerne nur meine Frage beantwortet. Warum ist das heutzutage so schwer 😕

13

Du fragst "Wie findet ihr die Namen". Darauf habe ich geantwortet #kratz Vielleicht nicht mit der von dir gewünschten/erhofften/.. Begeisterung, aber du fragst doch weil die Meinungen hören willst.

weiteren Kommentar laden
10

Ich finde, dass Namen unabhängig von der Hautfarbe sind. Außer vielleicht, dass sie wörtlich „weiß“ bedeuten, aber sonst...#kratz

Irgendwo schriebst du, dass der Papa aus Afrika stammt. Ist dort Englisch eine der Amtssprachen, oder warum soll es ein englischer Name sein? Was ist deine Muttersprache, soll die sich auch im Namen widerspiegeln? Mit Antworten darauf könnte ich vllt. deine Motivation zu dieser Art Namen besser verstehen.

Jillian hat mir rein von der Optik her zu viele senkrechte Striche... Gillian wäre minimal besser, aber auch wieder weniger klar von der Aussprache - Gi...? Dschi...?

Julie („dschuhli“, oder?) finde ich ganz ok, eine deutsch gesprochene Juli (idealerweise mit einem klassischen längeren Zweitnamen) aber viel schöner.

Maleah finde ich unnötig kompliziert mit dem h am Ende, das man nicht hört. Nur Malea wäre einfacher.

Insgesamt sind alle Namen überhaupt nicht mein Geschmack.

11

Danke für deine Meinung

25

Schade, dass du nicht auf die Fragen antwortest.

weitere Kommentare laden
16

Farbig oder nicht - die Namen gefallen mir alle nicht.
Jillian ist m.M.n. falsch geschrieben , Maleah klingt nach gar nix.
Julie... Da fehlt irgend was.
Muss es denn unbedingt was englisches sein? Kann dein Mann denn nichts tolles einbringen?

17

Danke für deine Meinung.

Ja, muss es. Ich kann mir einfach keine farbige Emma oder einen farbigen Timo vorstellen ;)

19

Jilian- gefällt mir nicht, ist auch ein kleiner zungenbrecher.
Julie ist okay!