Name für unser Mäuschen

Vielen Dank für eure Meinung.
Der Zweitname wird übrigens Romy.

Welcher Name ist am schönsten?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde Romy am schönsten! 😍

2

Am besten gefällt mir Alicia (Alizia gesprochen). Romy ist nicht so mein Geschmack, denke dabei an Romy Schneider, was nicht negativ ist.

3

Hey!

Mir gefällt mit Abstand Noelia am besten!

Valentina ist ebenfalls schön.

Die anderen gefallen mir nicht.

lg nic.ole.

4

Romy gefällt mir sehr gut.
Die anderen Namen sind mir etwas zu sehr „gewollt“ besonders.

Leona klingt noch recht nett.

5

Valentina finde ich sehr schön, Alicia gefällt mir auch ganz gut.
Noelia find ich zu kompliziert. Entweder man macht das Trema drauf oder man liest es Nölia.
Leona hätte ich als Kind gern heißen wollen. Aber mich haben immer alle gefragt, warum ich heißen will wie eine Wurst;-).
Samia und Riana wären mir zu exotisch.

6

Ich finde, dass keiner der Erstnamen zu Romy passt 🙈

Bei uns wird Romy der Rufname, also erster Name. Dazu bekommt sie dann noch einen Zweitnamen. <3