Babynamen gesucht☺️

Schönen guten Morgen, ihr Lieben.

Noch bin ich leider nicht schwanger aber wir sind fleißig am Hibbeln und suchen schon nach Namen.

DER Name ist uns leider noch nicht über den Weg gelaufen, vielleicht habt ihr ja ein paar tolle Inspirationen für uns.

Wir mögen gern normale, aber nicht allzu häufige Namen, zum Beispiel Sarah, Johanna, Lara, Tina, Paul, Tim, Jonas, David,...

Die Länge spielt eigentlich keine Rolle, allerdings wäre es super wenn es vom Namen keine offensichtliche Abkürzung gibt, ich finde zum Beispiel Caroline super schön, aber das würde bestimmt eine Caro werden.

Ich freu mich schon auf die Antworten😄

1

Ich schlage vor:

Eva
Anna
Helene/-a
Carla


Viel Glück beim Hibbeln!

2

Hi

Der Beitrag könnte teils von mir sein :D,
Ich möchte auch keine Abkürzungen...
Ich mag auch Anna, Laura etc.

Alles Gute

3

*mag

4

Jana
Paula
Sina
Nora
Rieke
Merle
Neele
Clara
Ronja
Svenja
Carlotta
Henriette
Nathalie

Jan
Clemens
Erik
Niels
Jens
Mirco
Arne
Lukas
Sven
Johannes
Johann
Henning
Jakob

6

Von den Mädchennamen gefällt mir nur Ronja aber bei den Burschen finde ich Lukas, Erik, Jan, Clemens und Johannes sehr cool🙃 Dankeschön

9

das freut mich grad zu lesen.. wir bekommen sehr wahrscheinlich im juli eine Ronja. mein mann ist schon ganz fest davon überzeugt. ich finde den namen auch toll, aber bin mir irgendwie noch nicht ganz 100% sicher.

5

Johannes und Lisa

7

Wie wäre es mit

Ava
Klara/Clara
Mila
Leni
Mara

8

Mara ist schön🥰

10

Wie wäre es mit "Anne"?

11

Oder für einen Jungen "Hannes", "Theo", "Thies" oder "Tristan"?