Kann mich nicht entscheiden .

Wir haben nun seit gestern ein Outing.
Es wird ein kleines Mädchen 🎀
Nun habe ich mich schon länger in einen Namen verliebt gehabt und mein Partner hat diesen auch als Favorit.

Mila

Der Name ist wirklich wunderschön aber auch sehr sehr häufig.

Auf der Liste standen noch

Lina und Mariella

Der Name geht einem nur nicht mehr aus dem Kopf.

Würdet ihr den Namen dann trotzdem nehmen oder nicht ?

Es ist wirklich nicht leicht ...

1

Nehmt ihn definitiv, sonst wird es euch ärgern, wenn ihr andere Kinder mit diesem schönen Namen trefft. Kinder mögen es in der Regel, wenn sie keinen zu seltenen Namen haben. Ich persönlich kenne keine Einzige Mila.

2

Also mariella ist ja mal ein schöner Name und nicht all zu selten. Den würde ich nehmen wunderschöner Name

3

Mila und Lina mag ich, Mariella gefällt mir nicht. Ich würde Mila nehmen, die Häufigkeit wäre mir total egal.

4

Hi,
ich finde Mariella sehr kitschig. Mila toll, Lina ist ganz nett.

vlg tina

5

ich würde es nur machen wenn ihr niemanden oder nur ein mädchen kennt das so heisst.. wenn ihr niemanden kennt ärgert ihr euch später vielleicht, weil euer mädchen doch das einzige in der klasse mit diesem namen wär..
ich kenne zwei Mila‘s und eine Lina..

niiskuneiti mit M💙2.5j und (R)💗32+6ssw

6

Ich persönlich kenne keine Mila persönlich
Habe nur gehört das er häufig sein soll

7

Kenne keine Mila und höre den Namen auch nicht häufig.
Wenn es euer Herzensname ist und ihr euch beide so einig seid, dann ist es euer Name! Das ist der Jackpot! Viele Paare finden „nur“ Kompromisse. Die Häufigkeit ist egal, besonders wenn ihr beide dahinter steht. Außerdem ist die Häufigkeit regional sehr unterschiedlich. Kein wirkliches Kriterium.

8

Mila - nehmen! #pro:-)

Als Alternative schlage ich Mina vor, ist laut Statistik nicht so häufig..

9

Lina ist noch häufiger als Mila:

https://www.beliebte-vornamen.de/jahrgang/j2018/top-500-2018