Jungenname zu Aurelia

    • (1) 20.07.19 - 00:12
      Inaktiv

      Hallo#winke

      Zu später (oder früher) Stunde melde ich mich noch mal.
      Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Namen für Aurelias Geschwisterchen. Für ein Mädchen haben wir dank euch schon ein paar gute Ideen#danke
      Aber bei einem Jungen sieht es immer noch mau aus :-(

      Habt ihr noch Ideen?

      Der Name soll eher länger und eher außergewöhnlich sein, und sich frech und modern abkürzen lassen.

      Danke schon mal!

      • (2) 20.07.19 - 00:59

        Puh, da fallen mir auch keine neuen ein.
        Wie wichtig ist denn das abkürzen? Ich hätte noch ein paar Ideen, wo mir aber keine Abkürzung zu einfällt.

        Caspar - Caspi

        Benedikt - Bene

        Samuel - Samu

        Maximilian - Max

        Matteo/Matheo - Mats/Theo

        Arnold - Arno

        Levian/Levin - Levi

        ... was wäre denn eine freche Abkürzung? Hast du ein Beispiel?

        • (4) 20.07.19 - 13:45

          Mein Liebling ist Laurentius mit der Abkürzung Tius#verliebt
          Den mag mein Mann leider gar nicht:-(

          Levian kommt auf jeden Fall auf meine Liste:-)#danke

      Lies doch mal im Beitrag unter deinem - da wurden auch lange, etwas seltenere Jungsnamen gesucht.
      Meine Vorschläge kopiere ich dir rein:
      Florentin
      Emilian
      Leander
      Lysander
      Zacharias
      Cornelius
      Kajetan
      Barnabas
      Nicolas
      Amadeus
      Amandus

    (8) 20.07.19 - 07:37

    Jakomo, Alessio, Jolander, Laurence, Marcello, nathaniel, Leonardo, Tillmann, Valentino

    (9) 20.07.19 - 11:28

    Hallo

    Vielleicht wären Matthias (Matti, Thies, Mias) oder Thomas (Tom, Tommy) noch etwas.

    lg nic.ole.

    (10) 20.07.19 - 23:31

    Hallo

    meine Ideen

    Aurelia & Cassian
    Aurelia & Phineas
    Aurelia & Lysander
    Aurelia & Silvester
    Aurelia & Fidelis


    LG

    (11) 22.07.19 - 00:06

    Alessandro

Top Diskussionen anzeigen