So unentschlossen

• (1) 20.07.19 - 17:27

Ich bin schwanger mit meiner 4 Tochter. Wir können uns einfach nicht zwischen Emma oder Emilia entscheiden. Und ein passender 2 Name fehlt auch noch🙄. Was findet ihr schöner und welche 2 Namen passen denn dazu? Achso die Geschwister heißen Jasmin Allyah, Amy Sophie und Maya Josephine

• Zu den Schwestern passt Emma besser.
        Mit ZN:
        Emma Viktoria
        Emma Antonia
        Emma Lilian
        Emma Livia
        Emma Thalia/Thalea
        Emma Ariane
        Emma Felicitas
        Emma Lydia
        Emma Liara
        Emma Linnea
        Emma Louise
        Emma Charlotte
        Emma Kristin

Amy und Emma find ich halt schon seeeehr Àhnlich, da hab ich gefÀllt mit Emilia eine Spur besser. Lg

• Emma 😍

Emma gefĂ€llt mir null! Emilia mag ich sehr 💕

Amy und Emma wĂŒrde ich auf keinen Fall machen. Das ist viel viel zu Ă€hnlich!! Emilia ist gut

(10) 20.07.19 - 22:49

Meine Tante hieß "Emma Edith Emilia" .... da dran musste ich gerade denken als ich deinen Beitrag gelesen habe. 😅

Kleine Emmas kenne ich wirklich viele, von daher wĂŒrde ich Emilia besser finden. 😀

(11) 21.07.19 - 01:01

Ich wollte erst Emilia sagen, aber Amy und Emilia ist mir dann doch zu Àhnlich, also lieber Emma.
        Beides hĂŒbsche Namen;-)

Soll der ZN eher außergewöhnlich sein, wie Allyah (oder Amy)? oder eher klassisch/normal wie Sophie und Josephine?

Luise
        Katharina
        Lisanne
        Carina
        Juliane
        Bianca
        Denise
        Leona
        Pauline
        Romina
        Samira
        Aileen
        Kristin
        Laurine
        Noelle
        Sarai
        Theres
        Zoé
        Henrike
        Julie
        Noemi
        Valerie
        Veloris (VE-lori)

(12) 21.07.19 - 11:05

Emilia

Emma wÀre mir von der Aussprache zu sehr an Amy. Verhaspelt man sich sicher leicht mal.
        Außerdem ist er im Gegensatz zu den Anderen schon fast zu „gewöhnlich“ (wenn Du verstehst was ich meine)

Emilia Johanna
        Emilia Marie

(13) 21.07.19 - 12:25

Eindeutig Emilia. So beliebt der Name Emma auch ist, mir gefÀllt er nicht so.
        Ich bin ja schon der Meinung, einen Namen, der den Eltern super gut gefĂ€llt und stimmig ist, zu vergeben, auch wenn er hĂ€ufig ist. Doch Emma ist - zumindest hier in Ö - wirklich sehr sehr hĂ€ufig - muss nicht sein, wenn es Alternativen gibt. Emilia finde ich in eurem Fall passender.

Vielleicht Emilia Linnéa
        Emilia Maria
        Emilia Pauline/a
        Emilia Charlotte
        Emilia Helen
        u.v.a.

Zu Emilia passen viele ZN.

(14) 24.07.19 - 09:08

Ich finde Emma und Emilia so schön!!!! Leider sind die Namen so beliebt, dass es bei uns schon 3x Emilia und 2x Emma im direkten Freundeskreis gibt! đŸ˜© das ist uns leider etwas zu viel!

Top Diskussionen anzeigen