So unentschlossen

Ich bin schwanger mit meiner 4 Tochter. Wir können uns einfach nicht zwischen Emma oder Emilia entscheiden. Und ein passender 2 Name fehlt auch noch🙄. Was findet ihr schöner und welche 2 Namen passen denn dazu? Achso die Geschwister heißen Jasmin Allyah, Amy Sophie und Maya Josephine

1

Da die Rufnamen alle zweisilbig sind, würde ich Emma nehmen.

Emma Luise
Emma Valerie
Emma Mailin
Emma Maresa
Emma Talisa
Emma Elisabeth

2

Emma Jule

3

es sind halt beide etwas ähnlich wie amy, aber beide schön 😊 emma gefällt mir besser und finde ich auch passender zu den schwestern.

4

Zu den Schwestern passt Emma besser.
Mit ZN:
Emma Viktoria
Emma Antonia
Emma Lilian
Emma Livia
Emma Thalia/Thalea
Emma Ariane
Emma Felicitas
Emma Lydia
Emma Liara
Emma Linnea
Emma Louise
Emma Charlotte
Emma Kristin

5

Amy und Emma find ich halt schon seeeehr ähnlich, da hab ich gefällt mit Emilia eine Spur besser. Lg

6

Emma 😍

7

Emma gefällt mir null! Emilia mag ich sehr 💕

8

Amy und Emma würde ich auf keinen Fall machen. Das ist viel viel zu ähnlich!! Emilia ist gut

9

Meine Tante hieß "Emma Edith Emilia" .... da dran musste ich gerade denken als ich deinen Beitrag gelesen habe. 😅

Kleine Emmas kenne ich wirklich viele, von daher würde ich Emilia besser finden. 😀