Name steht 💙💙💙

    • (1) 21.07.19 - 11:04

      Hallo ihr Lieben,

      ich fand es gar nicht so einfach einen dritten jungs namen zu finden. Aber die entscheidung steht. Neben Tyler und Connor wird es diesmal ein

      Lio.

      Wir hätten zwar noch Zeit zum suchen ( 17ssw.), aber mir gefiehl er direkt super und am besten.

      • Ganz toller Name,mag ihn auch sehr und ist noch nicht häufig 🤗

        (3) 21.07.19 - 21:32

        Finde ich neben Tyler und Connor ziemlich komisch :/ Lio ist schön (Connor sollte meiner eigentlich heißen 🙈😍), aber für mich klingt es so ausgegrenzt.

        Lionel würdet nicht gehen?

        • (4) 22.07.19 - 12:36

          Ich habe einen Lionel in der Familie, der mit Lio abgekürzt und auch mit vollem
          Namen angesprochen wird. Mal so, mal so - beides gehört zu ihm und fügt sich
          harmonisch in den Alltag ein.
          Ich würde Lionel als Hauptname nehmen und Lio abkürzen.

      (6) 21.07.19 - 22:07

      Passt meiner Meinung nach zwar überhaupt nicht zu den Brüdern, aber das müssen Geschwisternamen für mich auch gar nicht.
      Darf ich fragen, wo ihr den Namen her habt?

      • (7) 22.07.19 - 09:39

        Gesucht haben wir nach einem Namen der zu den anderen passt. Aber es gefiel uns einfach keiner.
        Lio hatte ich mal gehört und auch auf der Suche im Netz immer wieder aufgefallen.

    (8) 22.07.19 - 07:58

    Aus eigener Erfahrung:
    in der 17. SSW ist da noch Nichts in Stein gemeißelt :-p

    • (9) 22.07.19 - 09:42

      Naja, es gibt Leute die haben die Namen schon vor der Schwangerschaft parat. Und bei drei Jungs hat man schon einige Namen im petto gehabt.

      Mag ja sein, dass zufälliger Weise ein Name auftaucht der uns besser gefällt.
      Der war dann aber bei den Gefühlen 5000 Namen nicht dabei die ich im Netz durchforstet habe.
      🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen