Klangvoller kurzer Jungenname gesucht

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem klangvollen kurzen oder einem nicht zu langen, Jungennamen.
Z.B. wie Elian, Noel..
Leider haben wir noch nichts gefunden, was uns beiden gefällt.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar, danke!🙂

Leon finde ich sehr schön. Wird bei uns der zweite Name

Da mein Sohn Noel heißt und der Name rückwärts Leon ergibt, kommt der leider nicht in Frage🙂

ich „kenne“ zwillingsjungs die heissen Noel und Leon 😅

Witzig! Die Kinder einer Freundin heißen Elian und Noel...

Noel heißt unser Sohn🙂 Elian hätte mir gefallen, harmoniert aber nicht so mit unserem Nachnamen😬

Mein Sohn wird Fynn heißen 🤗

LG Nadine mit Fynn im Bauch 40+1

Unser Sohn wird Carl heißen :)

Wie wäre es denn mit:
Alec
Aiden
Florin
Glen
Henri
Ilian
Kjell
Leander
Lian
Luan
Miro
Valentin

Leander und Lian hatte ich auch auf der Liste, überzeugen leider meinen Mann nicht😫

Schade, immer diese Männer! 😅 ich drücke euch die Daumen, dass ihr was passendes findet.🍀

weiteren Kommentar laden

Milan :-)

So heißt mein Sohn 😊 den hätte ich jetzt auch geschrieben 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 22 Tage alt

Noah
Jonah
Jano
Milo
Mio
Mika
Mael
Leo
Levi
Kilian
Kian
Lias
Silas
Noam

Kian steht auch auf meiner Liste🙂 Gefällt mir sehr gut!
Hab ich bisher auch noch bei niemandem gehört🤔

Meine beiden Jungs heißen auch Kian und Eliah. Kian ist so selten, so heißt kein Kind bei ihm im Kindergarten, das find ich toll.
Ich fand Nael noch toll, hat aber leider nicht zu unserem Nachnamen gepasst.
Lg sassylein210

weitere 2 Kommentare laden

Mein Sohn heißt Julian

Milan und Levi finde ich schön :)

Mein Sohn heißt Joel 😊.

LG Isabell

Noé ❤️

Wie spricht man das aus?

Mit langem e
Noeeeeee
Finde ich sehr klangvoll

weitere 2 Kommentare laden

Wenn es bei uns ein Junge wird, wird er Mika heiße

Mir gefällt Lean😊

Steht auch auf meiner Liste🙂 aber da wäre noch mein Mann..😂

Gib mir Bescheid wenn es lean wird 😍

Mir gefällt Micky , Miko und Milan sehr gut 😊
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan 22 Tage alt 😍

Levi, arlo, Joel, Caleb, mailo, Wim, Pepe, Joris, lino, matti, lian, ivo, Tino, pius, vito, veit, Nino, kian, leif

Hallo

Mir gefallen

Jaron
Noah
Livio
Nick
Joas
Simon
Jonas
Nino
Lian
Lias
Lean
Lino
Ando
Tino
Timo
Lio
Nio
Finn
Fabio
Elia
Luca
Theo
Gian
Joel
Noé
Ennio
Dario
Max
Kai
Fionn
Jarno
...

lg nic.ole.

David :-)

Mein David ist schon 18 Monate und ich bin immernoch glücklich damit. Den Namen kennt jeder, aber er ist nicht so häufig, dass sich gleich 3 Kinder auf dem Spielplatz umdrehen.

Den haben wir auch gerade auf der Liste :-D
Sprecht ihr ihn mit a oder ae?

Viele Grüße
Bryony 14 SSW

Mit „a“ also deutsch und nicht englisch.

Huhu😊

Ich habe hier einen Kian zuhause. Er ist schon 12 und ich kann dir sagen, das er total glücklich mit dem Namen ist. Kurz, knapp und selten.
Ich habe vor 6 Wochen einen kleinen Lias zur Welt gebracht. Da wussten wir auch bis zum Ende nicht, wie wir ihn nennen sollen.

Meine mittlere heißt Svea, aber das tut ja jetzt nix zur Sache😂

L.g Sunrise🍀💕

Danke🙂 Ich kann mir den Namen auch gut bei einem Erwachsenen vorstellen. Vielleicht krieg ich ja doch noch meinem Mann überzeugt😊

Mein Mann meinte eben, vielleicht käme Kian doch in Frage🥳

Niilo 💙
Enea
Kilian
Nahuel (nauel gesprochen) ist allerdings zu nah am bruder 🤣
Nico
Luan
Silvan

Hallo.

Zu noel (Schöner Name übrigens) finde ich schön:

Elias oder Lias
Lian
Luca/Lucas
Mattis/Matheo/Mats

Vielleicht ist ja was dabei?! Lg

Lian gefällt mir sehr👍🏻

Ach und danke🙂

Soviele Noels 😅 mein Sohn soll Neél Noel heißen, wobei der 2. Name noch nicht so sicher ist. Eben weil er so oft vorkommt.
Ich hatte mir noch Kienan überlegt.
Wenn du schöne und außergewöhnliche Jungen Namen suchst, lies Mal ein paar Fantasie Bücher, die sind da manchmal sehr inspirierend.
Neél ( gesprochen Nie-äl) stammt aus so einem Buch und niemand trägt diesen Namen :)

Hier bei uns gibt es garkeinen Noel🙂 das war mir wichtig😊
Danke für den Tipp!

Alex
David
Erik
Fedja
Joel
Kian
Lars
Luca/Lukas
Marco
Mark
Mats
Mika
Mirko
Nick
Thido
Thilo
Timo
Piet/Pitt
Jad
Gad
Dan
Gael
Mael
Amael
Eliab
Eliam
Elias
Arno
Beat
Georg
Jorrit
Jost
Leander
Titus
Tobit
Veit
Fino
Jabin
Jovin
Narvik
Javik
Phineas/Phileas
Nandor
Jair(us)
Cosmin
Bela
Benoni
Jeppe
Junias/Junius
Kyrill
Leonis/Leonid
Lior
Liron
Jaron
Pius
Raban
Davi (hinten betont)
Maicon (vorne betont)
Kenan/Kenai
Mattai
Mattis
Nilai
Antheo
Jiddo
Alois
Eilat
Eli
Elia/Elijah
Eliel
Ilai
Ittai
Joab
Joah
Joas
Joed
Noah
Manoah
Lael/Liel
Noam
Noad(ja)

Ein paar sind vllt. ein bisschen abgedreht#schein

Ich freue mich über jede Idee🙂 Die „normalen“ Namen habe ich dann doch mindestens einmal irgendwo gelesen inzwischen.

Jan
Neo
Leo
Noah
Jonah
Elias
Lca
Veit
Ben
Mio
Lio
Noel
Joel
Ian
Liam
Kai
Tim
Max
David
Theo
Matteo
Paul
Lars
Mika
Mike
Leon
Sean
Felix
Marc
Nick
Mick
Kim
Juri
Lutz
Karl
Luke
Phil
Joost
Luis
Nico
Thilo
Timo
Tino
Milo
Levi

Robin?

Unser Robin ist jetzt drei und wir haben den Namen nicht bereut. Er ist nicht besonders häufig und trotzdem kennt ihn jeder. In unserem Umfeld gibt es keinen anderen Robin.