Erster Babybody đź’™

Hatte gestern schon Mal nach der Meinung zu Lino gefragt. Unser Mädchen hat sich in der 30. Ssw als Junge geoutet und wollte nochmal nach eurer Meinung fragen...
Ich heiĂźt Nina und mein Mann Kevin, daher kurz đź’™
Liebe GrĂĽĂźe Nina mit KrĂĽmel đź’™ 32+3

Anmelden und Abstimmen
3

Ich habe fĂĽr Tilo gestimmt, wobei ich unbedingt Thilo schreiben wĂĽrde.
So ganz toll finde ich den Namen nicht (Timo gefällt mir besser... der dann ohne h!), allerdings sehr viel besser als die beiden anderen ultraweich klingenden Namen.

1

Ich wäre stark für Thilo, ein richtig schöner und kräftiger Name - aber ohne h sieht er falsch geschrieben aus. Nilo wäre meine zweite Wahl, ich habe nicht abgestimmt.

2

Sorry, ich meinte Lino.

4

Mir persönlich gefällt Lias am besten. Lino gefällt mir leider gar nicht und Tilo (aber wenn auch nur mit h), finde ich absolut nicht stimmig zu euren beiden Namen.

5

THILO
ist mein Favorit. Ich würde aber definitiv mit H schreiben, das ist die normale Schreibweise. Alles andere sieht für mich falsch aus und muss auch immer unnötiger Weise erklärt werden.
Ein kräftiger Name, selten, aber bodenständig. #pro

LIAS
Da fehlt mir einfach ein Buchstabe. Sieht so total unvollständig aus. Würde so auch zwischen diesen ganzen (meist vierbuchstabigen) Namen mit L am Anfang total untergehen. ELIAS hingegen mag ich (trotz der Häufigkeit) sehr gerne.

LINO
passt für mich nur mit entsprechendem Hintergrund. Sieht ansonsten für mich gewollt, aber nicht gekonnt aus. Klingt für mich auch nach nichts, weil der Name nichts Markantes, sondern nur Weiches. LINUS oder TINO/TIMO fände ich als Alternativen gut machbar.

6

Lino finde ich richtig sĂĽss. Die Main Coon einer Freundin heisst so :)

7

Die Frage ist, ob der zukĂĽnftige Mann dann sein Leben lang einen richtig sĂĽĂźen Namen haben will.

8

Ich finde Thilo toll.
Aber, wenn das „th“ fehlt, sieht es in meinen Augen falsch aus.

9

Thilo mi Th đź‘Ť
Lias hört sich für mich so an, als hätten die Eltern das E vergessen. Lino gefällt mir persönlich nicht.