Immer noch keine Entscheidung...

Was meint ihr? (Das "e" bei Eline ist stumm.)

Zweitname Eline oder Emilia?

Anmelden und Abstimmen
1

An sich ist Emilia auch ein hübsch klingender Name, aber nach Sophia wirkt es durch die gleiche Betonung wie eine Aufzählung.
Sophia Eline klingt harmonischer zusammen.

2

Hi,
Ich habe für Eline gestimmt, da dies in Kombination mit Sophia harmonischer klingt.
Alleine betrachtet würde mir zwar Emilia etwas besser gefallen, in Kombination mit Sophia würde mich jedoch die Endung auf a zwei mal hintereinander ein bisschen stören.
Generell sind jedoch beide Möglichkeiten durchaus vergebbar.
LG

3

Ich habe für Eline gestimmt, weil ich den Namen besonderer finde. Als ersten Namen fände ich ihn nicht so gut, aber der zweitname darf für mich gerne etwas ausgefallener sein. Ich persönlich fände es schöner, wenn das e nicht stumm wäre, aber stumm finde ich es gut :)

4

Emilia mag ich eigentlich sehr gerne, aber zu Sophia wirkt es durch das doppelte -ia am Ende seltsam. Da würde ich eher auf Emilie (i-e) gehen
SOPHIA ELINE harmoniert gut, passt einfach zusammen;-) Hübsche Kombination, würde ich nehmen

5

Ich fände Sophia Elaine schöner. Aber lieber Eline als Emilia.

6

Emilia und Sophia passen durch die -ia Endung nicht zusammen. Daher Sophia Eline.

7

Ich habe auch für den ersten Vorschlag gestimmt.
Emilia Sophie würde nicht in frage kommen? Diese Kombination wäre in MEINEN Augen perfekt :)

8

Ich bin auch für Sophia Elaine ! Doch das war ja nicht die Frage. Ich mag den Namen Elaine.

Eline sagt mir irgendwie gar nichts. Mich würden die beiden gleichen Endungen bei
Sophia Emilia allerdings auch nicht stören, da der ZN ja stumm ist. Wenn es zwei Namen sind, die euch gefallen, würde ich sie nehmen.

LG

9

Sophia Eline.
Emilia ist wunderschön, aber Eline ist etwas besonderes