Welcher Jungenname gefällt euch?

..

Bitte abstimmen 🙂 Papa ist ein Südländer

Anmelden und Abstimmen
1

Keiner. Mir sind alle zu weich.
Bei Laith wüsste ich zudem nicht, wie ich den aussprechen soll.

2

Was meinst du mit weich?

6

Damit meine ich den Klang - keine harten Konsonanten wie r, k, p...

3

Keiner!

4

Finde Liam toll

5

Ich mag keinen der Namen. Wenn der Papa südländisch ist, passen weder Liam noch Laith. Die würde ich eher nach England sortieren.
Am ehesten noch Milan.
Hängt dann auch noch vom Nachnamen ab. ( deutsch oder südländisch)

7

Leider auch keiner.
Bei Milan und Liam besteht Potential, dass die der Kevin der nächsten Generation werden. Mit dem dritten Namen kann ich nichts anfangen.

8

Keiner.

Liam ist nicht südländisch, sondern eine irische (englische) Form von Wilhelm. Finde ich dann in diesem Fall nicht passend.
Gäbe es keinen Namen, der den Kulturen beider Elternteilen gerecht wird? Oder einfach ein neutraler Name der Vater und Mutter gefällt?

9

Mir sagt von den dreien leider keiner zu.

Emilian
William (mit entsprechendem Hintergrund)
oder Wilhelm wäre eher meine Wahl.

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Mir gefällt auch keiner davon. Finde auch alle 3 zu unmännlich und babyhaft.

Milan ist für mich die Stadt Milano...und insgesamt wirkt der Name halt doch sehr weich und kindlich.

Mit Laith kann ich so rein gar nichts anfangen. Ich wüsste nicht mal wie ich es aussprechen soll und der Name kommt einfach total unpassend für Deutschland rüber.

Liam finde ich auch sehr babyhaft und zu weich. Zudem ist es ein recht starker Modename. Ich kenne keinen Liam, der älter als 5-6 Jahre ist.