Passender Jungenname zu Maliah und Leonas

Hallo ich bin neu hier und suche einen Jungennamen, der zu den Geschwistern Maliah(Betonung auf i) und Leonas ( Betonung auf e) passt.
Dabei haben wir evtl an Silas, Louis und Elian gedacht.
Matheo und Elias fallen leider weg, weil meine Neffen so heißen.
Am liebsten wäre uns ein Name, der nicht so oft vorkommt, aber trotzdem melodisch klingt. Also nicht so hart.

Wenn ihr Vorschläge habt würde ich mich freuen
LG Julea

Louis ist und bleibt einfach ein toller Name. Auch wenn es ihn öfter gibt. Das hat halt seinen berechtigten Grund.
Ich bekomme einen Vincent Louis in den nächsten Tagen und bin total Happy mit der Wahl!

Maliah, Leonas und Simeon
Maliah, Leonas und Niclas/Nilas (ja, Nilas ;)
Maliah, Leonas und Joshua

Antheo
Berias
Phileas
Phileo
Phineas
Aurel(ian)
Caius
Cassian
Fidelius
Junias/Junius
Cosmin
Emilian
Rouven
Tamino
Tamias
Titian
Lysander
Salvian
Merlin
Aeneas
Damian
Noel
Lucian

Ich finde, da sind ein paar tolle Vorschläge bei. Vor allem Simeon und Rouven fänd ich toll.

Zu den Ideen der TE: Mir wäre Ilian zu nah an Maliah, und Silas oder andere auf -as würde ich zu Leonas ungünstig finden.

Emilian und Damian finde ich auch sehr schön. Damian gibt es allerdings schon in zwei meiner Freunde.
Aber Emilian nehme ich auch mit auf die Liste.

weitere 2 Kommentare laden

Nathanael, isaak, Levi

Hallo!
Louis ist dann ja eigentlich etwas zu abgedroschen zu den beiden selteneren Geschwisternamen.
Silas passt schon ganz gut, mich würde aber stören, dass er die gleiche Endung wie Leonas hat.
Elian passt gut, wäre mir aber auch klanglich etwas zu nah an Leonas.
Ich schlage noch vor:
Laurin
Philian
Jaron
Lysander
Timon
Florin
Floris
Damian

Was dabei?
Grüße Jujo

Philian hört sich nicht schlecht an. Hab ihn vorher noch nie gesehen.

Ja mit dem Namen Louis geht es mir genauso. Klanglich schön, aber den gibt es schon so oft. Mein Mann ist da ein großer "Louisliebhaber" 😀

Wie wäre es mit Florentin?

Ouh, der ist mir dann irgendwie zu weiblich. Durch das "Flore" am Anfang denke ich dann automatisch an Blumen 🙈

Hallo,

Ich habe auch einen Leonas :)
Sollte ich nochmal einen Sohn bekommen, wird es auf jeden Fall ein Louis/Luis.

Ich finde die Namen passen toll zusammen. Ob die Namen häufig vorkommen oder nicht finde ich persönlich nicht so wichtig.
(Ist auch abhängig von der Region. Ich kenne im Umkreis noch einen Leonas und einen Luis)
Ich finde die Namen sollten dir gefallen und einigermaßen zusammen passen :)

Mir gefallen ansonsten noch die Namen Niklas, Jannis, Lukas und Emilian sehr gut. Samuel, Eliah, Lias und Joschua finde ich auch schön.

Aber meine Favoriten sind und bleiben Leo(nas) und L(o)luis:)

Liebe Grüße
Sophia