Immer noch keinen 2ten Namen

Mittlerweile bin ich in der 36 ssw angekommen und mit fehlt der 2te Name unserer Maus.
Natürlich ist es nicht schlimm wenn sie nur einen hätte.
Aber ich dachte da die anderen 3 alle einen 2ten haben ist es vielleicht auch ganz gut wenn sie einen hat.

Die Maus wird Mila heißen

Wie findet ihr Mila Johanna
Oder Mila Hannah


Wenn ihr andere schöne Vorschläge habt gerne her damit 😍

1

Mila Johanna ist ein toller Name. Ich finde Johanna sowieso sehr schön. Würde ich selbst auch vergeben, wenn ich ihn nicht selber als zweitname hätte.😂 Hannah ist auch schön, jedoch finde ich ihn zu Mila sehr abgehackt und nicht stimmig.
Liebe Grüße 😊

12

Mila Johanna finde ich sehr schön. Nehmen!

2

Da Mila ein weicher moderner Name ist, würde ich entweder einen klassischen Namen dazu wählen (wie Johanna 👍🏻, Theresa, Antonia,...)
Oder einen „kratzigen“, frechen Namen wie z.B. Carlotta, Rubi, Fritzi, Romy, Franka, ...

Das wäre mein persönlicher Geschmack.

3

Danke
Ich finde ihn auch sehr schön

4

Alle drei Namen sind wunderschön.

Hinter Mila würde ich eher Johanna vergeben, weil ich unterschiedliche Silben-Anzahlen schöner von der „Wortmelodie“ finde.

5

Mila Johanna klingt doch super!

Ansonsten noch:

Mila Elisabeth
Mila Marianna
Mila Paulina
Mila Magdalena
Mila Eliana
Mila Liliana

6

Lieben Dank
Dann ist der Name ja doch gefunden

7

Mila Johanna gefällt mir gut, kann man von der Silbenanzahl auch flüssig sprechen

8

Mila HANNA (würde ich so schreiben) klingt für mich nach einer Aufzählung - beide Namen haben dieselbe Silbenzahl und werden gleich betont.

Mila JOHANNA hat eine Melodie und klingt nach einer hübschen Kombination. Würde ich nehmen.

Mila Jasmin ist mir noch spontan eingefallen

9

Mila Hannah holpert mir zu sehr, weil beide Namen auf der ersten Silbe betont gesprochen werden, obendrein noch beide 2-silbig. Mila Johanna funktioniert gut.

Noch kurz überlegt:
Mila Rebekka
Mila Caroline
Mila Annabelle/Isabelle
Mila Josephine