Mädchenname

Hallo,
welcher Mädchenname würde euch zu den Geschwistern Jakob und Emma gefallen? Ein Bruder würde wohl Oskar oder Theo heißen. Einsilbige Namen gehen nicht gut zum Nachnamen und Anfangsbuchstabe H ist deshalb auch eher ungünstig. Liebe Grüße

1

Huhu!

Ich fände Luise schön und passend 😊

Liebe Grüße!

5

Den mag ich! Auf der Liste notiert. Danke.

2

Jakob, Emma und

Anna
Clara
Eva
Flora
Ida
Lea
Lara
Mara
Mira
Nora
Pia
Sarah
Liv

3

Livia statt Liv, ihr wolltet ja nichts einsilbiges

Pauline fände ich auch noch passend

14

Davon mag ich Flora Ida und Nora. Danke!

4

Ich glaube nach den beiden zweisilbigen Namen fände ich einen dreisilbigen sehr schön.

Jakob, Emma und Luisa
Jakob, Emma und Charlotte
Jakob, Emma und Marlene
Jakob, Emma und Theresa
Jakob, Emma und Helene

15

Hallo,
Helene fänden wir super, geht zum Nachnamen aber nicht (He...). Die anderen mag ich auch, v. a. Marlene und Charlotte, ich bin aber unsicher, ob wir nicht lieber bei zwei Silben bleiben sollten.

17

Ich würde jetzt nicht unbedingt plötzlich auf vier Silben wechseln, aber drei Silben finde ich persönlich nicht störend.

6

Hallo.

Jakob, Emma und Theresa finde ich toll.

Oder
Jakob, Emma und Antonia
Jakob, Emma und Clara
Jakob, Emma und Paula
Jakob, Emma und Thea
Jakob, Emma und Maja
Jakob, Emma und Marla
Jakob, Emma und Lena
Jakob, Emma und Tabea
Jakob, Emma und Sophie
Jakob, Emma und Lotta/e
Jakob, Emma und Luisa/e

Alles Liebe
Yvi

16

Danke! Marla mag ich, mein Mann aber vermutlich nicht. Ansonsten finde ich Lotta, Lotte und Luise gut.

7

Oskar gefällt mir gut. Statt Theo fände ich Theodor passender. Das klingt vollständiger und von der Bedeutung her weniger anmaßend;-)

Johanna
Luise
Maria
Sophia
Dana
Dina
Elisa
Leona
Nora
Paula/Pauline
Rita
Samira
Tabea
Tamara
Annika
Greta
Stella
Charlotte
Carlotta
Matilda
Inga
Marta
Theresa
Carolin(e)
Henrike
Josefa
Ilka
Lisanne
Miriam
Naemi
Alexia
Julia
Mattea
Flora
Marla

8

Wie wäre es mit Helene?
Eure Jungennamen gefallen mir gut. Theodor finde ich aber zu den Geschwistern passender.

9

Thea, frida, rosa, pia, Wilma, Anna, alma

10

Jakob, Emma und...
Ida
Lina
Sanne
Oda
Carla
Clara
Vera
Nina
Martha
Frida
Dora
Rhea
Theda
Thea
Kaja
Alma
Alva
Elva
Ylva
Wilma
Wanda
Runa
Flora
Hanne
Xenia
Lotte
Lotta
Greta
Paula
Pia
Mirja
Mona
Elsa
Ilsa
Insa
Tessa

11

Luise finde ich toll. Paula würde mir auch dazu gefallen. Theresa geht auch gut.