35. Woche und immer noch kein Name - HELP

Hey ihr Lieben!

Ich suche immer noch einen Jungennamen der mich aus den Socken haut. Habt ihr Ideen? Ich mag deutsche (keine alten wie Karl) und amerikanische Namen. Für jeden Vorschlag bin ich dankbar! Vielleicht schlägt eine von euch ja DEN Namen vor :)

1

Theo, sam, Samu, Samuel, mika, jona, Leon

2

Noah, Anton und Paul

3

Emilian, Ole, Tristan, Jonas ...

4

Wie wäre es mit Clay?

5

Phil🐳

6

Colin
Kilian
Leo
Lennox
Elias
Louis
Liam
Jason
Milan
Damian
Connor
Ilay
Sam
Elia
Kian
Mailo
Riley
Im übrigen wird übermorgen bei mir eingeleitet und auch wir haben uns noch nicht entschieden 😩

10

Ja es ist einfach so schwierig für Jungs einen zu finden! Alles Gute 🍀

17

Für Mädchen war es auch gefühlt leichter einen Namen zu finden. Danke und euch auch alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Mein Sohn heißt danilo

8

Hey,

Milo/Mailo/Milow
Tyron/Tyrone

9

Wir hatten vor 10 Jahren auch erst recht spät einen Namen für unseren Sohn. Kurz bevor er geboren wurde, hatten wir dann nur noch 2 Namen zur Wahl. Diese waren Fabian und Jannik. Wir hatten uns dann für Fabian entschieden.
Nun bekommen wir wieder einen Sohn und ich dachte die Namenswahl wird einfacher, aber dem ist nicht so. Jannik gefällt meinem Mann mittlerweile nicht mehr so gut, sonst hätte ich den Namen genommen.

Jetzt stehen zur Auswahl:

Kilian
Simon
Ben
Adrian

Ich denke das es Kilian wird, da der Name uns Dreien gut gefällt!

Alles Gute!