Amerikanischer Jungenname

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem amerikanischen Jungennamen. Wir leben auch in den USA.

Unser erster Sohn heißt Dean Kane und mein Mann heißt Shane Wesley. Diese Namen fallen also schon mal raus.

Die bisherigen Favoriten sind
- Elijah
- Hudson
- Nolan
- Ezra
- Caleb

Ich denke, dass wir diesmal auch wieder einen Erst- und Zweitnamen vergeben werden. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Vorschläge!

1

Hallo, also als Kombination aus den Vorgegebfnen Namen würde ich Elijah Nolan nehmen.

2

Mir würden noch einfallen:

Jaden
Aiden
Luke
Jorden

3

Ich mag sehr gerne Jack und James.

10

Ich könnte mir auch James ganz gut als Zweitnamen vorstellen

4

Ezra finde ich ganz toll. Besonders wenn er englisch ausgesprochen wird. Den würde ich nehmen 🥰

5

Huhu

Wie findet ihr Col.in/C.ollin? Mein Sohn heißt so, auch, weil ich wollte ,dass er im Deutschen sowie im Amerikanischen gut auszusprechen ist :)

Dean & Caleb finde ich auch schön ☺️

Dean & Terell
Dean & Tyson
Dean & Tyler
Dean & Jason
Dean & Corvin
Dean & Jesse
Dean & Joel
Dean & Sylas
Dean & Dylen
Dean & Lex
Dean & Mick
Dean & Cayden (oder andere Schreibweisen, mein Sohn heißt Kaid.en mit Zweitnamen)
Dean & Mason

Könnte ewig weiter machen, finde vieles passend :)

Alles Gute

9

Danke für die Vorschläge! Colin und Mason kommen auf meine Liste

6

Hudson und Nolan sind absolut nicht mein Geschmack, die anderen könnten bei mir auch auf der Liste landen, wenn ich den entsprechenden Hintergrund hätte;-)

Schön fände ich Caleb Elijah in Kombination.

Andere Ideen:
Jack
John
Jacob
Kyle
Sean
Liam
Aiden
William
Oliver
Otis
Eli
Jesse
Jonathan
Noah
Josiah
Matthew
Darren
Darrik
Clayton
Jim
James
Silas
Ian
Levi
Seth
Ethan
Nathan
Adam
Keith
Travis
Scott
Owen
Ezechiel (Zeke)
Aldis
Alec
Alex
Boyd
Ryan
Bryan
Brandon
Connor
Colin
Dwayne
Kenneth
Garrik
Garret
Sam(uel)
Warrick
Coby
Cody
Jorden
Benjamin
Luke
Henry
Logan
Mason
Charles
Hunter
Colton
Austin
Declan
Jason
Gavin
Kevin
Chase
Cole
Tyler
Tyron
Lewis
Rowan
Blake
Jude

8

Danke für die vielen Vorschläge! Davon kommen einige auf meine Liste. Otis gefällt mir richtig gut!

7

Hallo,

Mir fallen noch ein:

Isaiah
Adam
Xander
Cooper
Gabriel
Joseph
John
Scott

Lg Maren

11

Danke für die Vorschläge! Cooper find ich auch gut

12

Auf meiner Liste falls es ein junge wird ( will sich einfach nicht zeigen)

Dean
Caleb
Ezra
Mason
Damian / Damien
Sam(uel)
Jack

Ich suche auch nur amerikanische Namen.. Meine ganze familie hat solche namen und meine beiden Töchter heißen auch stacy und Rachel also möchte ich das so weiter behalten :)

13

Caleb finde ich aus eurer Liste am besten.

14

Hallo,
von Deinen Namen mag ich Caleb oder Nolan am liebsten.

Ich mag Lane gerne. Ist aber sehr nah an Kane und Shane, wobei ihr das ja vielleicht schon bei Kane gewollt habt.
Nick
Leland
Jace
Nate
Phil
Duke
Evan
Ethan
Rian
Liev
Casey
Joel
Parker
Carter
Sean
Lenn
Glenn
Jared
Ryder
Sage
Oscar
Tom
Riley
Lewis
Morris
Otis
Kieran