SELTENE nordische Namen

So, dann lasst mal hören, was ihr noch so in petto habt 😝 gesuchr wird ein seltener, nordischer Jungenname mit mindestens zwei Silben 😃

1

Tammo und Jesper sind meine Favoriten

2

Jaaa, ich hätte so gern Tamo genommen, mein Mann leider nicht 😭

9

Schreibst SELTEN groß und dann ist Tamo dein Favorit. Hmm ... Hier ist der gar nicht selten.

3

Hallo!
Mir fallen ein:
Thore
Thorge
Friso
Tammo
Hanno
Momme
Morten
Mikko
Eero
Jukka
Jussi
Lauri(s)
Taavi
Ville
Askil
Arvid

Was dabei?
2 meiner Jungs haben sich seltene nordische Namen, gute Wahl ;-).
Grüße Jujo

6

Tamo ist mein Favorit, mein Mann muss noch darüber nachdenken...Morten/Marten kommt als Zweitname in Frage, ansonsten ist da kein Name dabei, der "bähm" mach...

4

https://www.vorname.com/friesische,vornamen,0.html

... meine Kinder haben ostfriesische Vornamen, die hier in NRW noch nie jemand (ich eingeschlossen) gehört hat.

Klappt gut, seit 15 bzw. 11 Jahren. ;-)

5

Wie wäre es mit:

Arvid
Bo
Bente
Bosse
Bjarne
Espen
Eijnar
Fiete
Fjonn
Jonte
Jorik
Joos
Kjell
Kjetil
Lenn
Lasse
Mathijn
Marten
Mikko
Magnus
Niilo
Norik
Ove
Pelle
Pekka
Rouven
Sverre
Tjark
Tjorven
Thies
Thore


Viel Erfolg

7

Jovva
Kuno
Keno
Thure
Perra
Ragnar
Roger
Jovin
Kjartan
Magnus
Stellan
Stigur
Rune
Fjalar/Fjolar
Bjarne
Arno
Gunnar
Magnus
Alvar
Jandrik/Jendrik
Keijo
Jonne
Jonte
Javik
Navik
Wilke
Gunnar
Einar
Jeppe
Bennek
Eilert
Sönke
Helge
Haukur

8

Ich komme wieder mit dem Namen Kjartan (dänisch/isländisch) den ich einfach
sehr schön finde.

LG

10

Den mag ich auch gerne, ist für mich aber raus, da mein Sohn Jari heißt und ja fast der komplette Name enthalten ist, das stört mich.

14

ich wollte grad jori vorschlagen, der ist dann aber wohl auch raus 😅 die jungs meiner schwester heissen Eero und Jori..
sonst noch:

Iiro
Tommi
Tero
Jarmo
Juha
Jorma
Risto

weitere Kommentare laden
11

Hallo


meine Ideen sind

Jöran
Göran
Thore
Sören
Gunnar
Sverre
Haakon
Magnus
Fritjof / Fridtjof
Ragnar
Stellan
Steffen
Rasmus
Joakim
Arne
Reimer / Reimar
Laurits


LG

12

Jonno
Benne
Lönne

13

Keno
Jarno
Jasper
Hannes
Torge
Wilke
Jonte
Renke
Menno
Jelko / Jelto
Fiete
Bennet