Jungen Namen wird gesucht

Hi, wir haben heute unser Outing bekommen es wird ein kleiner Bub.
Wir haben Zuhause einen Leon und eine Leyla Sophia nun suchen wir einen passenden Jungen namen. Der klassisch ist aber auch nicht zu Altmodisch wie Michael oder Klaus
Ich freue mich über Namen die ihr toll findet oder bevorzugen würdet. Dankeschön euch allen.

1

Leon, Leyla & Luis
Leon , Leyla & Lukas
Leon, Leyla & Levin
Leon, Leyla & Aaron
Leon, Leyla & Maurice

5

Dankeschön werde ein zwei auf meine Liste schreiben

9

Ja Lukas oder Luke passt sehr gut in die Reihe :)

2

Theo, Valentin, Phil, Lars. Evt. Ja was dabei

6

Philipp hört sich gut an
Danke für die Inspiration von Phil.

10

Gerne.

3

Hallo

ich würde nun tatsächlich bei einem Namen mit L bleiben, sieht für mich dann immer so herausgepurzelt aus, aber das ist Geschmacksache

Leon, Leyla & Louis
Leon, Leyla & Leif
Leon, Leyla & Lukas
Leon, Leyla & Lounis
Leon, Leyla & Levin
Leon, Leyla & Laurin
Leon, Leyla & Lias
Leon, Leyla & Leander

oder

Leon, Leyla & Felix
Leon, Leyla & Veit
Leon, Leyla & Timo / Timon
Leon, Leyla & Noah
Leon, Leyla & David
Leon, Leyla & Marcel
Leon, Leyla & Pascal
Leon, Leyla & Dion
Leon, Leyla & Silas
Leon, Leyla & Maxim
Leon, Leyla & Niklas
Leon, Leyla & Aaron
Leon, Leyla & Oliver
Leon, Leyla & Rouven


LG

7

Noah, Niklas und Lounis hören sich auch gut an. Danke dafür

4

Ich würde auf keinen Fall einen Namen mit L nehmen. Das sieht dann echt sehr künstlich und gewollt aus, wie als ob man mit den Namen der Kinder ein Spielchen treibt.

Namen, die ich gut finde:

Aaron, Arian, Anton, Henri, Hendrik, Henrik, Hugo, Jannis, Jonte, Jarno, Jaron, Justus, Janne, Julius, Moritz, Magnus, Marten, Marius, Mattis, Oskar, Oliver, Richard, Samuel, Theo, Till, Tim, Thies, Valentin, Vincent

8

Hier gefallen mir Henrik und Henri sehr.
Dankeschön dafür

11

Hier mal eine wilde Mischung, da ich auch Leon und Leyla stilistisch nicht so passend zueinander finde;-)

Laban
Lael
Lajisch/Lajis
Lambert
Lamin
Larry
Lars
Lasko
Laslo
Lasse
Laurel
Laurenz/Lorenz
Laurin
Lauritz
Leander
Ledo
Lee
Lemuel
Lenis
Lenn
Lennard
Lennox
Lenz
Leslie
Leveke
Levent
Levi
Lewis
Lex(ius)
Liberto
Libor
Liev
Lindon
Lino
Linus
Lior
Liran
Livius
Loïc
Lorik
Louis
Lowis
Luca
Lucian
Lucius
Luís/Luiz
Lukas
Lunis

12

Dankeschön 👍😊
Lunis finde ich auch ganz gut.
Leon und Leyla Sophia.
Leon hat mir 2008 super gefallen und da wir unsere Tochter eigentlich Sophia nennen wollten aber es bei uns in der Region zuviele gab haben wir uns für Leyla entschieden und total in den Namen verliebt aber dann mit Doppelnamen Sophia. Ich habe hier im Chat einige tolle Namen bekommen wie jetzt auch von dir Lunis. Dankeschön 🥰

13

Joel, Finn, Jakob, Tim