Welche Kombi gefällt euch besser?!

Stimmt doch einfach mal ab was Euch besser gefällt . Bitte keine Kommentare wie : alles schrecklich ect. Dann einfach weiterscrollen 😉👍🏻

Mir gefällt besser;

Anmelden und Abstimmen
3

Nehmt doch quasi beides:
Lucia („Lou-ßia“ 😉) Grace

5

Die Idee ist Bombe, aber Lucia in kombi ist leider nicht sooo unser Fall! 😉🌼

1

Sia Mädchen und Lou für Junge? Lou ist für mich ein Jungenamen von Louis.
Sia finde ich kurz, bündig, eher selten und zeitlos.

4

Nein das sind beides Mädchennamen. 😉

2

Lou Grace finde ich klanglich ungünstig, weil es zwei Einsilber hintereinander sind. Daher habe ich für Sia gestimmt.

6

Als Einzelname gefällt mir LOU besser, wobei ich mir da immer glauben würde, dass es ein Spitzname ist und mir nicht sicher wäre, ob für einen Jungen oder ein Mädchen.

In Kombination mit Grace (finde ich echt schön) gefällt mir aber SIA besser (der für mich auch Spitznamentendenzen hat). Das geht einfach flüssiger über die Lippen, zwei Einsilbige Namen zusammen klingen einfach nicht;-)

Die Idee mit Lucia finde ich gut.
In der Richtung kenne ich noch:
Lusia
Aloisia
Eloisia
Elouisia
Elouisa
Danusia
Lousia
Keine Ahnung, ob davon etwas für euch wäre.
Als erstes ist mir ja Cielo eingefallen, aber der ist für Jungs;-)

7

Beides klingt fuer mich tendenziell eher nach Spitzname, aber Sia etwas weniger als Lou, zumal Sia auch etwas besser zur einsilbigen Grace passt. Fuer mich wuerde die Wahl daher eindeutig auf Sia fallen.

8

Hallo,
ich mag Lou lieber, aber klanglich gefällt mir Sia zu Grace besser.
Also Sia Grace.