Name fürs Geschwisterkind - Brüder

Hallo ihr Lieben,

wir erwarten voraussichtlich einen kleinen Bruder für unseren Sohn. Unser erster Sohn heißt Samuel Liam.

Mein Mann und ich sind und bzgl. des Namens noch total uneinig... er liebt Louis. Ich bin mir nicht sicher 😂

Wir wollen einen schönen Namen der zu Samuel passt. Als zweiter Name steht für mich eigentlich schon Ilay fest.

Lg und danke!!

Ich finde Louis Ilay passt gar nicht.
Wie wäre denn Aaron? Den finde ich passend zu Samuel.
Aaron Ilay gefällt mir ganz gut zu Samuel Liam.

Louis ist zwar schön aber echt schon viel verbreitet und das seit mindestens 10 Jahren.

Wie wäre es mit Joschua oder Joshua Ilay das harmoniert sehr schön miteinander.
Mir persönlich gefällt Louis sehr gut aber meinen Mann gar nicht.

LOUIS mag ich nicht, wenn nur in französischer Aussprache und mit entsprechendem Hintergrund;-)

Zu Samuel finde ich den Namen auch gar nicht passend. Da würde ich lieber wieder etwas tendenziell Klassisches nehmen.

Aaron
Ruben
Jonas
Johannes/Hannes
Adrian
Darius
Marius
Julius/na
Fabian
David (wobei ich die Kombination fast schon zu plakativ finde;-))
Jakob
Linus
Titus
Jonathan
Levin
Jannik/Jannis
Benjamin
Lennard
Timo
Domenik/Dominik
Severin
Clemens
Martin
Leander
Henning
Roman
Markus

Ich kenne Zwillinge mit den Namen Samuel und Joshua. - die Kombi gefällt mir persönlich echt gut.

Was hältst du von Lyon Tyler .meine Cousine nannte ihren jetzt so im Juli und Finale irgendwie das passt zu dem Namen von deinem ersten :) Alles gute weiterhin

Sorry das mit Ilay jetzt erst registriert 🙈🤭🤭🤭😂 Aaron finde ich persönlich auch sehr schön dazu :-)