Welchen findet ihr schöner Mädchenname

    • (1) 16.10.19 - 18:36

      Wir haben spanischen Nachnahme

      Schöner

      Anmelden und Abstimmen

      CARLA
      finde ich schöner, weil kraftvoller.

      CAMILA
      kenne eine supernette Camila, ist mir aber zu blumig.

      Buchstabieren werdet ihr beide Namen müssen, ich glaube allerdings, dass bei Carla eher nachgefragt wird und viele Camila (ohne zu fragen) mit LL schreiben, weil es hier bekannter ist.
      Carla ist häufiger, falls das eine Rolle spielt, dafür neutraler in Deutschland. Camila zeigt m. E. deutlicher die spanische Herkunft.

      Vergebbar sind beide.

      Hallo

      Ich liebe den Namen Carla😍🥰. Daher bin ich voll und ganz dafür.

      Camila mag ich nicht... Zudem ist Camilla im deutschsprachigen Raum bekannter und das Kind müsste immer sagen "nur mit einem l".

      lg nic.ole.

    • Wir haben selbst eine Carla, habe also für den Namen gestimmt. Ich finde den Namen sehr schön, wir müssen nie buchstabieren und er ist bekannt, aber nicht häufig. Wird aber öfter mal mit Clara verwechselt, was definitiv häufiger ist.

Top Diskussionen anzeigen